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Ich komme mit der neuen mein O2 App nicht zusammen. Jedes Mal, wenn ich sie auf dem Smartphone öffne, muss ich mich neu anmelden. Im übrigen genau das gleiche auf der Website oder sonst wo egal ob ich anklicke vertrauenswürdiges Gerät oder was auch immer. Kann man das nicht bitte endlich mal Abstellen?

Hallo @andi25252

Hm, hast du denn in der Mein o2 App ein App Passwort angelegt? Dann musst du nur 4 Zahlen eingeben und schon bist du drin. 😊

Gruß, 
Anna


Ich hab mich bestimmt schon 10-15 mal in der App angemeldet und ich hab ein Passwort und ich vergebe auch jedes Mal eine PIN. Aber jedes Mal, wenn ich diese Web Verknüpfung öffne, fängt das von vorne an. Mit der richtigen App, die es früher gab, war alles kein Problem Mir ist völlig unerklärlich, warum O2 auf einmal auf so ein schlechtes Instrument wie eine Web Verknüpfung zurückgreift und keine eigene App mehr verwendet. Meiner Erfahrung nach bereiten Web Verknüpfungen immer mehr Ärger als sauber programmierte Apps.


Die App ist keine Webverknüpfung.


Die App ist keine Webverknüpfung.

mh. benimmt sich aber genau so, und warum steht auf der startseite was von Cookies und ein Impressum. Und zum Anmelden wird mir auf jeden Fall die o2online website vor die Nase gesetzt.

Also wenn es aussieht aus wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quackt wie eine Ente … dann ist es meistens auch eine Ente.

Bin auch schon wieder rausgeflogen, “zum Anzeigen des aktuellen Verbrauchs bitte anmelden” ok, ich gestehe es ist das widget aber warum flieg ich da immer jeden Tag raus, war früher nicht so

ok, widget entfernt App benimmt sich genauso

Täglich grüßt das Murmeltier

Dann ist es halt eine Webapplikation, oder was auch immer. Ich möchte doch nur das es bitte wie früher funktioniert.


Hallo @andi25252,

ist ja unschön, dass es so hartnäckig nicht mit der App hinhaut. Hast du bereits versucht, die App einmal zu deinstallieren und neu herunterzuladen?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @andi25252,

ist ja unschön, dass es so hartnäckig nicht mit der App hinhaut. Hast du bereits versucht, die App einmal zu deinstallieren und neu herunterzuladen?

Viele Grüße,

Gerrit

Hatte ich, war aber 2x ohne Nutzen aber jetzt habe ich es nochmals gemacht und nun ist schon seit 2 Tagen keine neue Anfrage zum anmelden. Ich hoffe dies bleibt nun so.

Danke!


@andi25252 Danke für das Update. Es freut mich, dass das ganze jetzt endlich korrekt funktioniert. Halte uns hier auf jeden Fall auf dem Laufenden und berichte, falls es an der ein oder anderen Stelle noch mal klemmt.

VG Matze 


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