Skip to main content
Gelöst

mein o2 app zeigt immer fehler an


Hallo, 

 

Leider kann ich mich bei Mein O2 nicht anmelden. Die App teilt mir mit, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut versuchen soll. Im Browser (egal welcher) kann ich mich anmelden, aber meine Daten werden nicht gelesen. 
 

App löschen und neu herunterladen sowie andere Browser bringen nichts. Passwort ändern auch nicht. Wass soll ich jetzt machen, hat jemand eine Idee? Es geht seit Tagen so. 
 

Danke 

Steffen 

20 Antworten

Meld dich mit deiner Rufnummer an.

Habe ich - leider klappt auch das nicht. 

Auch nicht im Browser?

Nein, da kann ich mich zwar anmelden, aber in Mein o2 folgt dann der Hinweis, dass die Daten aufgrund technischer Problemen nicht geladen werden können. 

Dann ist dein Login kaputt. Ein Fehlerticket über den Kundenservice stellen.

Weißt du, ob das nur telefonisch geht oder ist das auch anders möglich? 

Hi @Steve1989 

Willkommen in unserer o2 Community.

Gut, dass du uns hier gefunden hast und auch vielen Dank an Bumer für die großartige Vorarbeit \o/ 

Ich habe so eben für dich ein Ticket in deinen Daten erstellt und an die Technik zur Prüfung geschickt.

Alle IT Sachen, die das Portal betroffen sind immer etwas komplexer, daher wird das ganze schon etwas dauern,

ich bin mir aber sicher, dass wir das gefixt bekommen 😊

Beste Grüße Matze 

Okay danke - dann warte ich mal ab :)

Hi @Steve1989 Kurzes Update: Die IT schraubt noch bildlich gesprochen, daher muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. Wir sind aber weiter am Ball und haben deinen Fall auf unserem virtuellen Schreibtisch.  

VG Matze 

Hallo, 

 

Ist denn irgendwann mit einer Lösung zu rechnen? Es tut sich immer noch nichts, weder hier noch telefonisch… 

 

vG 

Steffen 

Hallo @Steve1989 ,

von dem was ich hier sehe wurde das Ticket mittlerweile abschließend bearbeitet. Der Zugang von dir wurde dabei einmal zurückgesetzt. Du wirst daher einmal eine Neuregistrierung vornehmen müssen. Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt wieder den vollen Zugang zu deinem mein o2 Bereich hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Morgen @Steve1989,

gib uns hier gerne eine Rückmeldung 🤗 Funktioniert dein Mein o2 Login wieder ohne Einschränkungen oder sollen wir dazu nochmal nachhaken?

Viele Grüße, Kathi 

Hallo,

nein. Ich habe die App neu geladen, mich neu angemeldet usw und trotzdem kommt - leider ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut. 
 

Tritt das Problem nur bei mir auf? 
 

Was soll ich denn jetzt machen? 
 

VG

S Zinn  

Was soll ich denn jetzt machen? 

erneut ein Ticket eröffnen. 🤷‍♂️

Moin @Steve1989,

danke, dass du uns erneut Bescheid gegeben hast. Ich habe es jetzt zur erneuten Prüfung weitergeleitet und drum gebeten, dass sich das jemand nochmal anschaut 💡

Es funktioniert auch über den Browser weiterhin nicht, oder?

Viele Grüße

Kathi 🌞

Hallo @Steve1989 🙂

Nach erneuter Prüfung sollte es jetzt funktionieren, magst du uns da bitte eine Rückmeldung zu geben?

Das Laden der Daten war nach Überprüfung möglich. Im Browser bitte die Cookies/Caches löschen, die Website neu starten, anschließend alle Cookies neu akzeptieren. Bitte eventuelle Popup-Blocker deaktivieren. (Zur Info noch: Derzeit kommt es noch zu Beeinträchtigungen in der o2 App)

Lieben Gruß, Kathi

Hallo,

ich habe seit Dezember auch dieses Problem. Habe mehrfach bereits O2 darüber informiert und immer wieder heißt es das sich das ein Techniker anschauen wird. Komme bis heute nicht in meine O2 App. Beim letzten Telefonat mit der Hotline wurden mir neue Verträge angedreht dieses hatte ich bestätigt aber mit der bitte den Login wieder zum laufen zu bringen. Das ganze ist nun auch wieder 2 Monate her. Die Umstellung der neuen Verträge lief aber sofort. Eine neue Installation brachte bei mir auch nichts. 

Ich hoffe nun das sich über diesen Wege etwas ändern wird.

Hi, 

 

vielen Dank! Jetzt klappt beides. Online Login und die App! 
 

VG 

steffen 

Hallo @Snowtime 🙂

Ich verstehe, dass du die App nun auch endlich wieder nutzen möchtest. Seit Dezember ist wirklich schon sehr lange 🤔

Wir können leider dazu in deinem Kundenkonto nicht nachschauen bezüglich einem erstellten Ticket oder für die neue Erstellung eines Tickets weil deine E-Mail Adresse aus deinem Community Account damit nicht verbunden ist.

Magst du dich bitte mit deinem Vertrag registrieren und dich dann mit dem Account hier in der Community anmelden und erneut melden?

Danke und Schöne Grüße

Kathi

@Steve1989 Super, dass es bei dir wieder funktioniert. Danke für deine Rückmeldung 💙

Deine Antwort