Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 App - Widget Darstellung


Liebe Moderatoren.

Kann einer von Euch mal die zuständigen Programmierer für die App informieren. Die Darstellung eines Widgets könnte noch optimiert werden. Im Bild ist die verfügbare Größe vom Widget dargestellt, jedoch wird nur ein Teil davon genutzt, was zur Folge hat, dass bei etwas größerer Schrift ein wichtiger Teil des Textes nicht dargestellt wird.

Durch vergrößern der Widget Darstellung innerhalb der gewählten Größe 2 x 2 könnte dies sehr einfach gelöst werden.

 

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Franz Gerd,

wir haben eine Antwort zu deinem Anliegen weitergeleitet.
Generell beinhaltete die Antwort, dass sie solch eine Anfrage vorher noch nie bekommen haben, weshalb das wohl auch noch kein Thema war. Es wird aber mitgenommen und in den Bereich App-Darstellung und -Entwicklung weitergeleitet.

Liebe Grüße
Jessi 😊

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 15. Juli 2022

Hallo @Franz Gerd,

vielen Dank für deinen Hinweis. Auf was für einem Smartphone ist der Screenshot entstanden? Wir werden das dann gerne als gesammeltes Feedback an unsere Fachabteilung weiterleiten. :) 

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 15. Juli 2022

Hallo @o2_Dennis 

Ich verwende ein Samsung S10. Unter Einstellungen habe ich die Schriftgröße von 8 möglichen auf Stufe 5 eingestellt. Wenn man das Fenster für die Darstellung innerhalb der 2 x 2 Darstellung vergrößern würde, was ja möglich wäre,  dann könnte man auch noch die verfügbaren Tage darstellen,  bzw. lesbar machen.

 

VG Franz Gerd


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo @Franz Gerd,

vielen Dank für die Informationen. 😊
Wir haben dein Anliegen zur Prüfung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten, werde ich mich erneut bei dir melden.

Viele Grüße und einen schönen Tag dir weiterhin
Jessica


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 2. August 2022

Hallo @Franz Gerd,

wir haben eine Antwort zu deinem Anliegen weitergeleitet.
Generell beinhaltete die Antwort, dass sie solch eine Anfrage vorher noch nie bekommen haben, weshalb das wohl auch noch kein Thema war. Es wird aber mitgenommen und in den Bereich App-Darstellung und -Entwicklung weitergeleitet.

Liebe Grüße
Jessi 😊


  • Autor
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 2. August 2022

@o2_Jessica 

Danke für Deine Nachricht. Vielleicht hilft meine Anregung die Darstellung noch besser zu machen.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. August 2022

Hallo @Franz Gerd ,

immer gern. 😉

Wir hoffen das die Kolleg:innen das in einer der zukünftigen Versionen bedenken.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort