Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 App und Widget verschwunden


Benutzerebene 2

Moin.... auf meinem A50 ist Heute Morgen die App und das Widget mein o2 verschwunden....  nach Neustart nix…

Also Playstore Neuinstallation... 

Merkwürdig vorher blau mit weißen Buchstaben o2 jetzt weiß mit blauen Buchstaben o2... na ja Egal soweit…

Kein Einloggen möglich und Widget sagt mir es muss ein bestehendes Konto vorhanden sein... Habe den Cache gelöscht und Neustart. 

Einloggen in die App nicht mehr möglich. 

Im Browser kann ich mich einloggen..

edit o2_Solveig 16.02.2024, 18:03 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mobilfunkdienste
19.02.2024 10:00 o2_Katja: weitergeschoben zu Mein o2


12 Antworten

@Eddy-1904 

Bist du sicher das es die O2 App ist?

 mir wird blau mit weißer Schrift angezeigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bei mir auch blau/weiß.

Benutzerebene 2

Ich denke schon.... 

Benutzerebene 2

Ich klicke diese an und komme zum Login…

Dann Anmeldung fehlgeschlagen... versuche es später nochmal.  Klicke ich auf Registrierung kommt... du bist bereits Registriert,  melde dich an. Klicke ich dann auf Neukunden springt es über Chrome in meine Daten un bin Angemeldet im Browser nicht in der App. Widget nicht möglich. 

Hallo @Eddy-1904 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ja. Es gibt eine neue Mein o2 APP.
Diese wird zwischen Mitte und Ende Februar 2024 bei allen Kunden aktualisiert.
Das Icon ändert sich vom blauen Hintergrund auf einen weißen Hintergrund. 
Kannst du es bitte einmal  über “Kennwort vergessen “ ein neues Passwort vergeben, ob es dann mit dem Anemlden klappt ? 
Gruß, Solveig 
 

 
 

Benutzerebene 2

Jetzt habe ich die App deinstalliert und nun komme ich über den Browser auch nicht mehr in den Login von o2. 

Sorry!

404 - Seite nicht gefunden

Die Seite kann leider nicht gefunden werden

Das kann folgende Ursachen haben:

  • Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen
  • Die Seite ist umgezogen
  • Die Seite existiert nicht mehr

 

Merkwürdig…

Benutzerebene 2

@ o2_Solveig

Ok...ich versuche es 

 

Benutzerebene 2

Kein neues Passwort möglich.... Sie sind eingeloggt.....und müssen sich erst ausloggen. 

 

Wie soll ich mich ausloggen wenn ich mich nicht einloggen kann.... 

 

Ich bin raus... jetzt wird es mir zu Hoch

Benutzerebene 2

Im Browser noch eingeloggt gewesen. 

So....nun Passwort geändert über Passwort vergessen aber kein Einloggen in die neue weiße App möglich.  Nur über Browser....

Hi @Eddy-1904 

Ich habe dir hier 

geantwortet.

VG Matze 

 aber kein Einloggen in die neue weiße App möglich.  Nur über Browser....

In einem anderen Thread hat ein Kunde am Handy die Netzwerk- bzw Interneteinstellungen zurück gesetzt. Evt  hilft euch das auch.

@bielo Interessanter Tipp, das werde ich mal bei Zeiten mal testen, vielen Dank ✌

Deine Antwort