Wenn ich über App-to-sms eine nachricht nach Kroatien schicke,änfanger become kein sms,das ist seit ein monat so.
Seite 1 / 1
Hallo,
normale SMS, also nicht über die Mein o2 App, erhält der Empfänger?
Wählst du die Nummer aus dem Telefonbuch aus oder gibst du diese manuell (hast du das schon versucht?) ein?
Welches Netz nutzt der Empfänger in Kroatien?
normale SMS, also nicht über die Mein o2 App, erhält der Empfänger?
Wählst du die Nummer aus dem Telefonbuch aus oder gibst du diese manuell (hast du das schon versucht?) ein?
Welches Netz nutzt der Empfänger in Kroatien?
Vor 2 Monat ist alles gut gegangen,ohne problem habe ich nachricht gesendet und di haben es becomen.
Di nutzen HR-telekom netz aber auf VIP geht es auch nicht.
Ich wähle Nummer aus telefon buch
Di nutzen HR-telekom netz aber auf VIP geht es auch nicht.
Ich wähle Nummer aus telefon buch
Hallo Marko Z,
Vor 2 Monat ist alles gut gegangen,ohne problem habe ich nachricht gesendet und di haben es becomen.
meinst du damit, dass vor zwei Monaten eine normale SMS angekommen ist oder dass die o2 App-to-SMS angekommen ist? Bekommen andere Personen Web-to-SMS von dir?
Beste Grüße
Michael
meinst du damit, dass vor zwei Monaten eine normale SMS angekommen ist oder dass die o2 App-to-SMS angekommen ist? Bekommen andere Personen Web-to-SMS von dir?
Beste Grüße
Michael
Di haben vor 2 monaten O2 App-to-SMS becomen,und jetz nicht mehr.Keine leute in Kroatien erchalten meine O2 App-to-SMS egal welche netz
Hallu Marko Z.
In welchem Format wird die Empfängernummer angegeben?
Magst du mir hier mal die ersten 5 Zahlen nennen?
Gruß
Antje
In welchem Format wird die Empfängernummer angegeben?
Magst du mir hier mal die ersten 5 Zahlen nennen?
Gruß
Antje
+38598 oder +38591 geht nicht bei allen beiden
Scheint ein generelles Problem zu sein. Ich habe auch viele Nummern nach Kroatien. Habe sogar bei deren Providern angerufen aber die sagen, sie bekommen die Nachrichten nicht mal auf den Sever.
Vilen dank ich habe schon gedacht das dises problem ist nur bei mir.jetzt hotline rufen
Hallo Marko Z,
bekommst du eine Fehlermeldung , wenn du die App2SMS verschickst? Mit welchem Handy verschickst du sie?
Beste Grüße
Michael
bekommst du eine Fehlermeldung , wenn du die App2SMS verschickst? Mit welchem Handy verschickst du sie?
Beste Grüße
Michael
Nein become ich keine Fehlermeldung. galaxy s5
Hallo Marko Z.
In deinen Kundendaten ist bereits ein Ticket für die Technik offen.
Momentan kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
In deinen Kundendaten ist bereits ein Ticket für die Technik offen.
Momentan kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
Ich Höfe nur das es alles klappt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.