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Mein O2 / App technischer Probleme

  • October 12, 2023
  • 12 Antworten
  • 202 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich komme nun mehr seit Jahren (!!!) nicht mehr in den “Mein O2”-Bereich auf der Hompage, es kommt immer eine Fehlermeldung “Aufgrund technischer Probleme...”.

Das Einloggen in der App funktioniert auch nicht, inzwischen bin ich sogar wegen zu vielen Versuchen gesperrt.

Hatte Jemand eventuell das gleiche und konnte es lösen?

Ich möchte dringend wieder Zugang zu meinen Verträgen haben.

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @donstevo,

melde dich mal mit deiner Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Hallo @donstevo,

melde dich mal mit deiner Rufnummer an.

LG

 

Du meinst auf der Homepage anstatt des Nutzernamens?
Da ist es leider auch das Selbe...


Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @donstevo,

sprich, du meldest dich mit deiner Rufnummer im Online Portal an, und bekommst sofort die Fehlermeldung? Dann lasse ein Fehlerticket für die Technik über den Chat erstellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Genau, egal ob ich mich mit meiner Rufnummer oder meinem Benutzernamen anmelde, jedes Mal kommt seit Jahren inzwischen die Fehlermeldung und ich kann absolut nichts mehr einsehen.

 


Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @donstevo,

Dann lasse ein Fehlerticket für die Technik über den Chat erstellen.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Danke! Jetzt muss nur noch der Chat funktionieren… jedesmal wenn ich mich einloggen möchte, lande ich wieder nur auf der Startseite.. da ist zur Zeit wirklich der Wurm drinn...


poales
Legende
  • Legende
  • October 12, 2023

@donstevo 

schau mal, ob deine Rufnummer dort registriert werden kann.

vorher hier ausloggen und evtl. cache und cookies löschen

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @donstevo,

edesmal wenn ich mich einloggen möchte, lande ich wieder nur auf der Startseite

mit der Rufnummer anmelden und dann den Chat nutzen.😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2023

Der Chat scheint wohl auch nicht mehr zu funktionieren… ☹️

Kann man online ein Service-Ticket aufmachen?


bielo
Legende
  • October 13, 2023

Du kannst anrufen oder das hier nutzen: Kontaktformular (o2online.de)


poales
Legende
  • Legende
  • October 13, 2023

@donstevo 

der Chat funktioniert mit einer funktionierender Registrierung.

Hast du mal probiert,  was bei einer Neuregistrierung der Rufnummer angezeigt wird?

Gibt es eine Fehlermeldung?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

Hallo @donstevo,

unsere Mitarbeiter haben in der Zwischenzeit ein Ticket für dich aufgenommen und dieses wurde auch bereits abschließend bearbeitet.

Funktioniert der Zugang über unser Online-Portal inzwischen wieder bei dir?

Viele Grüße

Giulia