Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 App sperrt Account


Hallo, 

seit ein paar Tagen sperrt die „Mein o2“ App immer wieder meinen Account. Dieses Problem scheinen einige Nutzer mit der App unter iOS zu haben.

Ist dieses Problem bekannt und wird daran gearbeitet?

Grüße

c

Lösung von goe001

Hallo zusammen,

 

Ich habe gestern die neue Version für iOS installiert, nun scheint es wieder zu klappen, Zugang wurde zumindest bis jetzt nicht wieder gesperrt. 
 

Grüße 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. März 2023

Hallo @goe001,

ja ist bekannt, und sollte hoffentlich mit einen baldigen App Update behoben sein.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 5. April 2023

Hallo zusammen,

 

Ich habe gestern die neue Version für iOS installiert, nun scheint es wieder zu klappen, Zugang wurde zumindest bis jetzt nicht wieder gesperrt. 
 

Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. April 2023

Hallo @goe001,

ja das neue Update hat den Fehler behoben. 👍🏻

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo @goe001 ,

toll, dass du Teil unserer Community bist. Danke, dass du diesen Fehler hier bei uns gemeldet hat und super, dass die Mein o2 App nach dem Update wieder funktioniert. 😊

Schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Reisen, Kochen und vieles  mehr aus.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort