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Warum O2 Service
Frage

Mein o2 App ohne Funktion


Hallöchen
Meine o2 App lässt sich zwar starten, aber zeigt nur einen Ladekreis.
Bisher funktionierte die App, jedoch seit zwei, drei Tagen kommt entweder die Meldung:
Der Dienst steht nicht zur Verfügung...
oder
Es besteht keine Internetverbindung... (was natürlich Quatsch ist)

Im Browser am PC/Noteboook habe ich Zugriff aus alles.
Cache bereits gelöscht und auch die App schon neu installiert.

30 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 17. Dezember 2018
Hallo Lemmy74,

bestehen die Einschränkungen nur mit der o2 App?

Viele grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Dezember 2018
Hallo Annika
Ja nur mit der App.
Am PC oder am Notebook keine Probleme.
Habe auch schon neu installiert
Cache gelöscht
Keine Besserung.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 18. Dezember 2018
Hallo Lemmy74,

welches Handy nutzt du bzw. welches Betriebssystem?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Dezember 2018
Mate 20 lite
Ging ja bis vor ein paar Tagen.
Jetzt nicht mehr.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 18. Dezember 2018
Ich habe ein entsprechendes Fehlerticket aufgenommen. Die Kollegen werden sich dies anschauen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Dezember 2018
Herzlichen Dank

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Dezember 2018
Jetzt auch nicht mehr über den PC

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Hallo Lemmy74,

welche Fehlermeldung erhältst du über den PC?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Keine
Es lädt und lädt und lädt.
Ihre Daten werden geladen
Liegt wohl Browser

Im Chrome Browser übers Handy geht es.

Macht aber nix. Wichtig ist mir eigentlich nur die App.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Fehlermeldung liegt der Fachabteilung auf jeden Fall vor. So lange bleibt uns nichts anders übrig als abzuwarten.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Danke nochmal
Frohe Weihnachten dann 🙂

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Vielen Dank. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch. :)

Viele Grüße

Annika

ormigolli
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Hallo
Leider habe ich wie viele andere das selbe Problem. App reagiert nicht mehr
Fehler 502 und nicht mit dem Internet verbunden.
Ich habe die App schon ziemlich lange im Gebrauch hat immer bestens funktioniert.

Ich habe eine Multicard im Gebrauch die steckt in einem Tablet von da auch keine Funktion. App habe ich vom Tablet und Smartphone deinstalliert. Auf das Smartphone wieder neuinstalliert, leider keine Besserung..
Wäre dankbar um Hilfe
Mfg OLLI.D

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Hallo ormigolli,

welches Handy und Betriebssystem nutzt du (genaue Bezeichnung)?

Viele Grüße

Annika

ormigolli
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Benutze zur Zeit das
Sony L1
Android 7.0

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Ich habe eine entsprechende Fehlermeldung auch bei dir eröffnet und weitergegeben.

Viele Grüße

Annika

ormigolli
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Ok
Besten Dank für die schnelle Hilfe

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Dezember 2018
Bei mir geht's wieder.
Super
Danke

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 20. Dezember 2018
Hallo Lemmy,´74,

vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 🎆 🎇

Viele Grüße

Annika

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Februar 2019
Guten Abend

habe nun das gleiche Problem. Die App funktioniert nicht kann meine Rechnungen sowie Datenverbrauch nicht abrufen. Woran liegt das Problem ?
benutze ein Iphone 8+

auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

mfg

Eckhard
Profi
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  • Profi
  • 1889 Antworten
  • 22. Februar 2019
Hallo,
du schreibst gerade in einem Post, der schon alt ist.
Trotzdem diese Info: hast du schon das Update geladen? Vorgestern wurde eins freigegeben und gestern noch eins nachgeschossen.

Vielleicht klappt es es ja dann. Ich musste sogar mein iPhone neu starten.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Februar 2019
Eckhard schrieb:
Hallo,
du schreibst gerade in einem Post, der schon alt ist.
Trotzdem diese Info: hast du schon das Update geladen? Vorgestern wurde eins freigegeben und gestern noch eins nachgeschossen.

Vielleicht klappt es es ja dann. Ich musste sogar mein iPhone neu starten.

Ne leider 😪 habe es schon mehrmals deinstalliert und nochmal runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht 😕

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 25. Februar 2019
Hallo @Ceydaakar,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Konntest du dein Anliegen schon lösen oder benötigst du weitere Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 27. Februar 2019
Hallo @Ceydaakar,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. :9

Viele Grüße, Tatjana

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. November 2019

Hallo meine o2 App funktioniert absolut gar nicht mehr seit Wochen auf meinem iPhone 8+ ging’s los und jetzt beim 11 pro Max genau das gleiche nur der blau Bildschirm mehr geht nicht kann mir jemand helfen ?


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