Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallöchen

Meine o2 App lässt sich zwar starten, aber zeigt nur einen Ladekreis.

Bisher funktionierte die App, jedoch seit zwei, drei Tagen kommt entweder die Meldung:

Der Dienst steht nicht zur Verfügung...

oder

Es besteht keine Internetverbindung... (was natürlich Quatsch ist)



Im Browser am PC/Noteboook habe ich Zugriff aus alles.

Cache bereits gelöscht und auch die App schon neu installiert.
Hallo Lemmy74,



bestehen die Einschränkungen nur mit der o2 App?



Viele grüße



Annika
Hallo Annika

Ja nur mit der App.

Am PC oder am Notebook keine Probleme.

Habe auch schon neu installiert

Cache gelöscht

Keine Besserung.
Hallo Lemmy74,



welches Handy nutzt du bzw. welches Betriebssystem?



Viele Grüße



Annika
Mate 20 lite

Ging ja bis vor ein paar Tagen.

Jetzt nicht mehr.
Ich habe ein entsprechendes Fehlerticket aufgenommen. Die Kollegen werden sich dies anschauen.



Viele Grüße



Annika
Herzlichen Dank
Jetzt auch nicht mehr über den PC
Hallo Lemmy74,



welche Fehlermeldung erhältst du über den PC?



Viele Grüße



Annika
Keine

Es lädt und lädt und lädt.

Ihre Daten werden geladen

Liegt wohl Browser



Im Chrome Browser übers Handy geht es.



Macht aber nix. Wichtig ist mir eigentlich nur die App.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Fehlermeldung liegt der Fachabteilung auf jeden Fall vor. So lange bleibt uns nichts anders übrig als abzuwarten.



Viele Grüße



Annika
Danke nochmal

Frohe Weihnachten dann 🙂
Vielen Dank. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch. :)



Viele Grüße



Annika
Hallo

Leider habe ich wie viele andere das selbe Problem. App reagiert nicht mehr

Fehler 502 und nicht mit dem Internet verbunden.

Ich habe die App schon ziemlich lange im Gebrauch hat immer bestens funktioniert.



Ich habe eine Multicard im Gebrauch die steckt in einem Tablet von da auch keine Funktion. App habe ich vom Tablet und Smartphone deinstalliert. Auf das Smartphone wieder neuinstalliert, leider keine Besserung..

Wäre dankbar um Hilfe

Mfg OLLI.D
Hallo ormigolli,



welches Handy und Betriebssystem nutzt du (genaue Bezeichnung)?



Viele Grüße



Annika
Benutze zur Zeit das

Sony L1

Android 7.0
Ich habe eine entsprechende Fehlermeldung auch bei dir eröffnet und weitergegeben.



Viele Grüße



Annika
Ok

Besten Dank für die schnelle Hilfe
Bei mir geht's wieder.

Super

Danke
Hallo Lemmy,´74,



vielen Dank für deine Rückmeldung. :)



Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 🎆 🎇



Viele Grüße



Annika
Guten Abend



habe nun das gleiche Problem. Die App funktioniert nicht kann meine Rechnungen sowie Datenverbrauch nicht abrufen. Woran liegt das Problem ?

benutze ein Iphone 8+



auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.



mfg
Hallo,

du schreibst gerade in einem Post, der schon alt ist.

Trotzdem diese Info: hast du schon das Update geladen? Vorgestern wurde eins freigegeben und gestern noch eins nachgeschossen.



Vielleicht klappt es es ja dann. Ich musste sogar mein iPhone neu starten.
Hallo,

du schreibst gerade in einem Post, der schon alt ist.

Trotzdem diese Info: hast du schon das Update geladen? Vorgestern wurde eins freigegeben und gestern noch eins nachgeschossen.



Vielleicht klappt es es ja dann. Ich musste sogar mein iPhone neu starten.


Ne leider 😪 habe es schon mehrmals deinstalliert und nochmal runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht 😕
Hallo @Ceydaakar,



schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)



Konntest du dein Anliegen schon lösen oder benötigst du weitere Unterstützung?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Ceydaakar,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.



Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. :9



Viele Grüße, Tatjana

Hallo meine o2 App funktioniert absolut gar nicht mehr seit Wochen auf meinem iPhone 8+ ging’s los und jetzt beim 11 pro Max genau das gleiche nur der blau Bildschirm mehr geht nicht kann mir jemand helfen ?


Deine Antwort