Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 App, oder ‚wer suchet der findet‘?


Hi there,

bin schon ein paar Jahre bei der Mein O2 App. O2 Prepaid Nutzer seit ner Dekade rum, aber nun wollte ich es mir einfacher machen, seit 30.10. mit O2 free M Boost. 

Im Dezember suchte ich das 10 Gb Datengeschenk dann, doch ich habe dabei kläglich versagt…

nix verzagen O2 Mitgebeutelte fragen.☝🏼😆

wer mett, wenn mir jemand vom Sonnendeck weiterhelfen kann - ich glaub schon, ich habe in meinem vorvorigen Leben zuviel Syntax mit Strobe verputzt, aber so ischs Läbe halt.

Danke im vorraus, werte Online Community.


3 Antworten

Hallo @mop morrop,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bitte schau einmal, ob dir das Datengeschenk in der App unter Menü > Tarif & SIM > Optionen > Buchbare Optionen angezeigt wird.

Viele Grüße

Giulia

Ja, logisch war ich da, etwa gefühlte 100 mal! 15.99 € für irgendwas mit ‚10 GB Speed’ gibts! Aber ich sollte ja was geschenkt bekommen.

Ich habe früher benutzerfreundlich pogrammiert und bin echt geschockt, in 20 Tagen läufts ab. Morgen ruf ich dort an, sowas gibts nicht, einmal grünes Häkchen, dann wieder nicht, etc pp.

Hallo @mop morrop,

das ist natürlich ärgerlich, ich leite das gerne einmal an unsere App-Entwicker weiter.

Ich habe dir die 10 GB jetzt manuell gebucht, eine Bestätigung solltest du in Kürze dazu erhalten 🙂

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort