Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 App Login nicht möglich


Hi, 
ich hab einen Hardware only Vertrag bei O2 und wollte mir den Ratenplan mal in der App anschauen, aber jedes mal wenn ich mich einloggen will steht dort es sei entweder ein Fehler aufgetreten oder die Login Daten wären falsch, was eigentlich nicht sein kann, da ich mich hier ja auch anmelden kann. Jetzt wurde anscheinend mein Konto irgendwie gesperrt nachdem ich 3x etwas falsch eingegeben hätte und daraufhin hab ich nochmal das Kennwort zurückgesetzt, komme aber trotzdem weder mit Nutzernamen noch mit Mailadresse rein. Was soll ich nun tun? Kann ich die App überhaupt ohne Mobilfunktarif benutzen?
 

Danke schonmal!

icon

Lösung von Vilureef 1 November 2023, 14:44

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @999aquarius,

registriere hier deine Vertragsnummer und melde dich dann mit diesen Daten an.

LG

Hi @Vilureef,

ich habe irgendwie keine Rechnung und finde deshalb auch keine Vertragsnummer… kommt die noch postalisch oder per mail?

Hallo,

der Ratenplan kommt ca. 1 Woche nach Hardwareversand per Post.

@Sandroschubert ,

Aaaah alles klar, danke! aber kann ich davor nicht in die O2 App? wenn ich z.B. über die Website hier auf Rechnung einsehen gehe werde ich automatisch auf die Startseite zurückgeschickt. 

Hallo @999aquarius,

nein kannst du nicht. Aktuell bist du nur als Interessent registriert, deshalb kommst du immer auf die Startseite.

LG

Hallo @999aquarius ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Benötigst du noch Hilfe oder konnte dein Anliegen geklärt werden ? 
Wir haben auch noch ein tolles Video zur o2 My Handy-Vertragsverwaltung in der Mein o2 APP
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig 

@o2_Solveig mein Problem hat sich nicht gelöst, habe nach einer Woche immer noch keine Rechnung postalisch erhalten, nur zur Lieferung den Schein. Finde nirgendwo meine Vertragnummer und habe gar keinen Zugriff zu meinem Ratenplan…

Hallo @999aquarius,

kann auch länger als eine Woche dauern.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @999aquarius

Ist inzwischen alles eingetroffen was du benötigst und die Registrierung im Mein o2 hat geklappt?😊

Liebe Grüße, 
Anna

@o2_Anna nein… nix bekommen :/

Hallo @999aquarius ,

schaue bitte auch einmal in deinem E-Mailpostfach. Laut unserem System wurden dir hier die Dokumente für deine beiden myHandy Bestellungen jeweils am 03.11.2023 auf die bei uns hinterlegte Adresse zugesandt. Dort findest du dann auch die Vertragsnummer mit der du die Registrierung für den mein o2 Bereich durchführen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi @o2_Sven ,
tatsächlich wird mir im Mail Postfach eine Mail angezeigt wo ein Button ist, auf dem “meine Rechnung” draufsteht, wenn ich diesen jedoch anklicke und mich einlogge komm ich aber nie auf die Rechnung, da ich ja noch als “Interessent” eingeloggt bin, wie jemand unter dem Beitrag schon gesagt hat. Könnte man mir diese Rechnung nicht als PDF zusenden oder sowas? auf dem Lieferschein steht auch nichts.

Liebe Grüße 

Hallo @999aquarius ,

bei uns ist hier kein vorheriger Schritt ersichtlich sondern es öffnet sich dann direkt eine PDF. Aber nun gut, vielleicht machen wir es dann einfach anders. Ich werde dir gleich über unseren Supportaccount eine Privatnachricht schreiben, melde dich gerne einmal hier im Thema wenn du dort dann geantwortet hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @999aquarius ,

es hat etwas gedauert, aber hoffentlich konnten wir es jetzt über die Privatnachrichten soweit klären. Ich würde mich dann freuen wenn wir hier von dir noch eine Rückmeldung dazu bekommen würden.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort