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Ich kann mich seit vorgestern Abend nicht mehr in der Mein o2 App einloggen. Es kommt nur „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal (-1)“. Ich habe die App bereits komplett von meinem iPhone entfernt und neu installiert, leider ohne Erfolg. Über meinen Rechner komme ich problemlos in Mein o2 rein, mein Zugang ist also in Ordnung. 
 

EDIT: Schande über mein Haupt, ich habe das Posting des o2 Teams leider zu spät gesehen. Es ist also wohl ein allgemeiner Fehler… Na dann übe ich mich mal in Geduld…

Für alle anderen, die aktuell auch Probleme mit der App haben

 


Hallo @BeniS,

die Einschränkungen konnten laut Rückmeldung behoben werden. Wie sieht es bei dir aus? Funktioniert der Login wieder bei dir?

VG
Dennis


Ja, funktioniert wieder einwandfrei.


Seit dem letzten Update der Mein o2 App kann ich mich leider nicht mehr einloggen. Ich bekomme die Fehlermeldung: 7JEUSMXST2.

Es kommt nur „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich habe die App bereits komplett von meinem iPhone entfernt und neu installiert, leider ohne Erfolg. Über meinen Rechner komme ich problemlos in Mein o2 rein, mein Zugang ist also in Ordnung. 

LG Gerd


Hallo @Gerd_Lünen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Danke, dass du dich hier meldet. 
Aktuell haben wir leider einige Einschränkungen bezüglich der Mein o2 App. Es wird gerade sukzessive eine neue Mein o2 APP ausgerollt. 
Besteht der Fehler in der alten (= blauer Hintergrund) oder in der neuen mein o2 App (= weißer Hintergrund) ? 
Schau mal, in dem folgenden Beitrag informieren wir aktuell über die APP. 

Wenn möglich installiere bitte die alte Mein o2 App auf deinem Handy.
Gruß, Solveig 


Vielen Dank für die Hilfe! Die App funktioniert jetzt wieder.


Hallo @Gerd_Lünen ,
super.🌸
Danke für dein Feedback. 
Melde dich einfach wieder, wenn wir etwas tun können. 
Gruß, Solveig 


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