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Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 App - Login nicht möglich


Ich kann mich seit vorgestern Abend nicht mehr in der Mein o2 App einloggen. Es kommt nur „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal (-1)“. Ich habe die App bereits komplett von meinem iPhone entfernt und neu installiert, leider ohne Erfolg. Über meinen Rechner komme ich problemlos in Mein o2 rein, mein Zugang ist also in Ordnung. 
 

EDIT: Schande über mein Haupt, ich habe das Posting des o2 Teams leider zu spät gesehen. Es ist also wohl ein allgemeiner Fehler… Na dann übe ich mich mal in Geduld…

Lösung von o2_Dennis

Hallo @BeniS,

die Einschränkungen konnten laut Rückmeldung behoben werden. Wie sieht es bei dir aus? Funktioniert der Login wieder bei dir?

VG
Dennis

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7 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25650 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Für alle anderen, die aktuell auch Probleme mit der App haben

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18004 Antworten
  • Lösung
  • 11. Oktober 2023

Hallo @BeniS,

die Einschränkungen konnten laut Rückmeldung behoben werden. Wie sieht es bei dir aus? Funktioniert der Login wieder bei dir?

VG
Dennis


  • 0 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Ja, funktioniert wieder einwandfrei.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Februar 2024

Seit dem letzten Update der Mein o2 App kann ich mich leider nicht mehr einloggen. Ich bekomme die Fehlermeldung: 7JEUSMXST2.

Es kommt nur „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich habe die App bereits komplett von meinem iPhone entfernt und neu installiert, leider ohne Erfolg. Über meinen Rechner komme ich problemlos in Mein o2 rein, mein Zugang ist also in Ordnung. 

LG Gerd


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35984 Antworten
  • 27. Februar 2024

Hallo @Gerd_Lünen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Danke, dass du dich hier meldet. 
Aktuell haben wir leider einige Einschränkungen bezüglich der Mein o2 App. Es wird gerade sukzessive eine neue Mein o2 APP ausgerollt. 
Besteht der Fehler in der alten (= blauer Hintergrund) oder in der neuen mein o2 App (= weißer Hintergrund) ? 
Schau mal, in dem folgenden Beitrag informieren wir aktuell über die APP. 

Wenn möglich installiere bitte die alte Mein o2 App auf deinem Handy.
Gruß, Solveig 


Vielen Dank für die Hilfe! Die App funktioniert jetzt wieder.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35984 Antworten
  • 8. April 2024

Hallo @Gerd_Lünen ,
super.🌸
Danke für dein Feedback. 
Melde dich einfach wieder, wenn wir etwas tun können. 
Gruß, Solveig 


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