Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mein O2 app login funktioniert nicht warum?


Kompletten Beitrag anzeigen

73 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • 21. August 2024

Dann erstelle ein Ticket für die Technik beim Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6736 Antworten
  • 22. August 2024

Für alles Mitlesenden: Beitrag verschoben nach  o2 app log in geht nicht mehr | O₂ Community (o2online.de) 🙂

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. September 2024

Habe das selbe Problem, ist echt nervig, nichtmal der Browser funktioniert habe die selben Fehlermeldungen 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. September 2024

Habe das selbe Problem kann mich nicht auf der App anmelden selber Fehler und meine Daten nicht im Browser abrufen. Benutze IOS und habe alle Tipps schon probiert 

 

o2_Giulia, 26.09.2024, 15:12: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • 26. September 2024

selber Fehler und meine Daten nicht im Browser abrufen

wie heißt dein Vertrag?

 

o2_Giulia, 26.09.2024, 15:12: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • 26. September 2024

Zur Info, doppelt:

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. September 2024
Bumer schrieb:

selber Fehler und meine Daten nicht im Browser abrufen

wie heißt dein Vertrag?

O2 Free M

 

o2_Giulia, 26.09.2024, 15:12: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • 26. September 2024

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?

 

o2_Giulia, 26.09.2024, 15:12: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 5. Oktober 2024

Hallo @M3x4tek ,

ich gehe mal davon aus, dass du dich aktuell immer versuchst mit deiner
Emailadresse anzumelden.

BItte melde dich mit deiner Handynummer an, dann solltest du dich einloggen können.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Auch ich habe das gleiche Problem….

Musste die App deinstallieren. Habe sie bereits 3 Mal neu installiert. Immer gelange ich zur Fehlermeldung: “Da hat etwas nicht geklapp! Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal…..”

Anmeldung über den Browser funktioniert ohne Probleme.

Melde mich sonst in der App immer mit der Rufnummer an.

Ein hinzufügen meiner Mail-Adresse als Nutzername funktioniert auch nicht…

Ist echt nervig -.-’


Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • 22. Oktober 2024

@k1n1d1 

nutzt du iOS?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Nein, habe Android

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt

 


Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Eine Anmeldung funktioniert nur über die Rufnummer, probiere es erneut.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Ich mache nichts anderes. Da ich auch keinen anderen Nutzername gespeichert habe. Kann ich nur meine Rufnummer verwenden 🙆🏼


Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Hast du einen Screenshot wenn du dich angemeldet hast?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Leider lässt die App keinen zu…

 


Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • 22. Oktober 2024

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Oktober 2024
Ich bekomme es einfach nicht anders hin..
Ich bekomme dann noch einen Code per SMS zugeschickt und dann kommt..
das.. jedesmal.. Kurzzeitig wird mir vor dieser Fehlermeldung noch angezeigt, dass ich meine Pin und PUK bereithalten solle

 


Bumer
Lehrling
  • 23631 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Wie sieht es aus wenn du den Code per E-Mail anforderst?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Diese Option gibt es leider nicht. 😐
Ich kann wählen zwischen Kennwort eingabe… Dann schickt es mir den Code dennoch noch per SMS oder gleich per Code einloggen, aber auch da kommt gleich eine SMS und keine Möglichkeit auf Mail. Ich habe die App nun nochmals deinstalliert ( auch im GoogleplayStore Archiv) und versuche es erneut.

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11807 Antworten
  • 22. Oktober 2024

@M3x4tek

über die Webseite geht es bei mir

 

 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Korrekt! Über die Webseite ist dies kein Problem..

Die App bietet dies leider nicht an.. zumindestens nicht bei mir.

 

Ich gebe es für’s Erste auf. 😒


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 29. Oktober 2024

Hallo @k1n1d1 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Schade, dass es bisher nicht geklappt hat, dass du dich in der App anmelden kannst.
Hast du schon mal zuerst die Cookies und den Cache am Handy gelöscht und danach die
App deinstalliert und wieder neu installiert?
Manchmal hilft das schon.

Nichts desto Trotz, habe ich soeben ein Fehlerticket erstellt, damit sich die Kolleg:innen
der Technik das mal genauer anschauen. In Kürze erhältst du von dort eine Rückmeldung.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 1. November 2024

Hallo @k1n1d1 ,

ich habe nun eine Rückmeldung von den Kolleg:innen der Fachabteilung erhalten.
Die Daten wurden hier im System bereinigt.

Bitte logge dich nun über die App mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort ein.
Ggf. fordere ein neues Kennwort an, welches dir dann per SMS zugeschickt wird.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Dezember 2024

Ich war in der App eingeloggt, dann wurde meine Rufnummer Mitnahme aktiviert und die Nummer geändert, daraufhin ging nichts mehr, wollte mich erneut einloggen aber immer wieder der Fehlercode. 😫


Deine Antwort