Hallo seit Wochen versuche ich mich bei der mein o2 App anzumelden jedoch bekomme ich immer folgende Meldung
Warum passiert das? Meine Login Daten sind richtig da ich noch ohne Probleme damit auf der Website anmelden kann ich hab auch bereits die App gelöscht und neu geladen und sogar ein Telefon reset gemacht alles vergebens
Hallo @Artwithnart, wie sieht es inzwischen aus? Kannst du dich immer noch nicht einloggen? Hast du mal die App gelöscht und neu installiert? Gib uns gerne ein kurzes Feedback zum aktuellen Stand.
Viele Grüße,
Senay
@o2_Senay hab es gerade noch einmal probiert und es hat nicht geklappt. Das einzige was sich verändert hat ist das jetzt bei einem Anmelde Versuch steht das ich noch mal das X drücken soll und mich neu einloggen soll beim zweiten Mal klappt es dann bis zu dem Punkt wo es lädt dann lädt es länger als gewöhnlich doch ich bekomme trotzdem die selbe Fehlermeldung wie immer.
Moin @Artwithnart
Damit haben leider ein paar andere Nutzer auch Einschränkungen.
Aber super, dass es bei dir auch über den Browser klappt. Dann bitte zumindest erstmal darüber ausweichen, bis die Probleme mit dem Anmelden in der Mein o2 App wieder läuft
Lieben Gruß
Kathi
@o2_Kathi Update: es hat nun endlich geklappt
Hallo @Artwithnart ,
vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass es jetzt bei dir funktioniert.
Schöne Grüße, Sven
Ich habe exakt dasselbe Problem. Und das nun auch schon seit Monaten. Was kann ich tun?
Langsam nervt es!
@OtisRM
ist die Rufnummer registriert?
Ich logge mich mit meiner E-Mail-Adresse ein.
Was hat dies mit meiner Telefonnummer zu tun?
@OtisRM
für den Zugang zum Vertragskonto muss eine Registrierung erfolgen,
ausser bei myHandyRatenkauf-Verträgen erfolgt die Registrierung über die Rufnummer.
Nan kann aber neben der Rufnummer auch eine Mailadresse im Account für das Log-in hinterlegen. Diese funktioniert, zumindest bei mir, genauso wie das Einloggen über die Rufnummer.
@Sandroschubert
das einloggen mit der Mailadresse funktioniert bei mir nur beim Festnetz-Vertrag.
(nach der Rufnummer- Registrierung)
geht es bei dir auch bei anderen Verträgen?
myHandy-Ratenkauf hab ich nicht.
Ich habe ausschliesslich Mobilfunkverträge
Bei Postpaid geht es mit der Mobilfunknummer und Mailadresse
Bei Prepaid geht es nur mit der Rufnummer
Bei My-Handy ist mein Stand, bitte korrigieren wenn falsch, geht es mit dem Benutzernamen oder Mailadresse (sofern für Login registriert).
ok, danke für die Info, ich bin da wohl nicht ganz aktuell.
der Sicherheitscode geht dann an die Rufnummer oder?
Bei My-Handy ist mein Stand, bitte korrigieren wenn falsch, geht es mit dem Benutzernamen oder Mailadresse (sofern für Login registriert).
wie ist es denn hier?
die Mail -Zustellung des Sicherheitscodes funktioniert anscheinend z.Z. nicht.
Nachtrag
@o2_Giuliahat gerade gemeldet es geht wieder per Mail.
ich gehe es gleich mal probieren
Hallo @OtisRM ,
wie schaut es bei dir aus? Konntest du in der Zwischenzeit jetzt wieder auf deinen mein o2 Bereich zugreifen oder benötigst du hier noch unsere Unterstützung?
Schöne Grüße, Sven
Leider nein. Das o2-System ist so unfassbar stupid.
Ich bin DSL-Kunde und erhalte jeden Monat eine Mail “Ihr Online-Rechnung von o2”. Wenn ich dann auf “Rechnung einsehen” klicke, komme ich auf die Login-Seite. Wenn ich mich dort mit E-Mail und Passwort anmelde, komme ich lediglich auf die bekloppte Hilfeseite.
Wenn ich auf “Neu registrieren” klicke, dann muss ich zur Registrierung die Festnetznummer eingeben. Diese kenne ich aber nicht, sondern sollte laut Hilfe-Seite auf der Rechnung aufgeführt sein. Auf die Rechnung kann ich aber nicht zugreifen.
Was für eine unfassbar unübersichtliche, kundenunfreundliche xxxxxxx Nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Anbietern. Klicken → Registireren → FERTIG!
die Festnetznummer findest du in der Benutzeroberfläche vom Router.
Erkläre mir bitte, wo ich bei einer FritzBox 6591 die Festnetznummer finde, wenn diese nicht eingerichtet wurde.
Edit o2_Kathi 22.08.24 Vollzitat entfernt
Nach einem Gespräch mit dem Kundendienst konnte ich das Problem lösen. Umständlich, aber wenigstens kann ich mich jetzt einloggen
Hallo @OtisRM,
es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst werden konnte. Sollte noch etwas sein, melde dich gerne jederzeit. Kam beim Gespräch mit dem Kundendienst heraus, woran es genau lag?
Beste Grüße, Paul
Bei mir funktioniert seit ein Paar tage auch nicht, weder durch App noch durch Browser.
Melde mich immer mit der Telefonnummer an.
@msoloveitchik
was wird dir im Browser angezeigt wenn du dich mit deiner Telefonnummer anmeldest?
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