Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 App Login Fehler


Guten Tag, 

undzwar habe ich mir gestern die Apple Watch Ultra vorbestellt und seitdem her kann ich mich nicht mit meinem Account bei Mein o2 App anmelden. Er zeigt mir immer den Fehler an: Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1) 

AUra sagt mir immer ich solle mich resgistrieren aber ich besitze die Uhr nur als Ratenkauf. Deswegen habe ich nur eine Auftragsnummer. Kann mir wer helfen.

 

Danke im Vorraus

 


6 Antworten

+Dazu, Wenn ich dann irgendwas anderes machen will kommt immer dieser Fehler: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Also um 10:38 kann ich mich anmelden und auch alles nutzen.

Bist Du ggf. mit dem Forum Account angemeldet?

Also um 10:38 kann ich mich anmelden und auch alles nutzen.

Bist Du ggf. mit dem Forum Account angemeldet?

Ich bin angemeldet nur zeig dir immer Fehlermeldungen an.. 

@Kosse 

hi, hast du einen Mobilfunk-Vertrag mit einer aktiven Rufnummer bei O2?

Dann nutze diese Rufnummer  zum einloggen.

AUra sagt mir immer ich solle mich resgistrieren aber ich besitze die Uhr nur als Ratenkauf. Deswegen habe ich nur eine Auftragsnummer. Kann mir wer helfen.

 

wenn die Uhr gestern bestellt wurde, kannst du diese ja noch nicht besitzen,

dass heißt du kannst dich für den myHandy-Ratenkaufvertrag erst registrieren,

wenn diese geliefert wurde

und du per Post die Papier-Rechnung mit der Vertragsnummer erhalten hast.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

mfg

 

@Kosse

hi, hast du einen Mobilfunk-Vertrag mit einer aktiven Rufnummer bei O2?

Dann nutze diese Rufnummer  zum einloggen.

AUra sagt mir immer ich solle mich resgistrieren aber ich besitze die Uhr nur als Ratenkauf. Deswegen habe ich nur eine Auftragsnummer. Kann mir wer helfen.

 

wenn die Uhr gestern bestellt wurde, kannst du diese ja noch nicht besitzen,

dass heißt du kannst dich für den myHandy-Ratenkaufvertrag erst registrieren,

wenn diese geliefert wurde

und du per Post die Papier-Rechnung mit der Vertragsnummer erhalten hast.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

mfg

 

Ahh Oke Vielen Lieben Dank für die Information. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kosse.

Super, dass dir fritz04 und schluej hier schon weiterhelfen konnten.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du deine Rechnung und das Gerät erhalten hast und du dich für den myHandy-Ratenkaufvertrag registrieren konntest?

Vielene lieben Dank💙

LG Steffen

Deine Antwort