Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 App kaputt


Seit einigen Stunden kann ich nicht mehr in die Mein O2 App gehen und ich wollte gerade mein Tarif wechseln, was sehr dringend notwendig gerade ist. Es wäre also ganz freundlich, wenn die App wieder zum laufen gebracht werden würde. Es wird dauernd angezeigt, dass ich keine Internetverbindung hätte, obwohl ich eine ausgezeichnete habe. Als ich noch angemeldet war, bevor ich die App einmal gelöscht habe, um zu schauen, ob es an mir lag, wurde in der App auch nichts mehr ordentlich angezeigt, als wäre da irgendetwas schiefgelaufen.


5 Antworten

Hallo,

aktuell ist die „Mein o2“ App bei einigen Kunden gestört. Bitte Geduld.

LG

Mein-O2 funktioniert, falls das eine Option ist.

Seit etwa einem Tag funktioniert die App bei mir auch nicht mehr, weiter als bis zum Startbildschirm geht es nicht.

Seit etwa einem Tag funktioniert die App bei mir auch nicht mehr, weiter als bis zum Startbildschirm geht es nicht.

Mein-O2 funktioniert, falls das eine Option ist. Bei mir funktioniert die App seit 2-3 Stunden nicht. 

Hallo @CocaCori & @indy2410,

in der Tat hat die Mein o2 App aktuell ein wenig Schluckauf.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Habt ihr schon versucht eure gewünschten Änderungen, wie von @Sandroschubert vorgeschlagen, direkt unter Mein o2 vorzunehmen?

Gruß
Antje

 

Deine Antwort