Seid dem ich Kunde bei o2 bin konnte ich noch nicht einmal die App benutzen.
o2_Giulia, 10.05.2023, 16:11, verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenSeid dem ich Kunde bei o2 bin konnte ich noch nicht einmal die App benutzen.
o2_Giulia, 10.05.2023, 16:11, verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenHallo
mich würde zur Problemfindung interessieren, was genau du für einen Vertrag bei O₂ hast?
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich hier meldest. Wie du siehst gibt es viele die dich bei deinem Anliegen unterstüzen möchten. Dazu brauchen wir aber doch ein wenig mehr Informationen. Was für eine Handy nutzt du? Welchen Tarif hast du ausgewählt. Was für eine Fehlermeldung bekommst du? 🤔
Viele Grüße Bianca
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.