Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 App IOS fehleranzeige hinweis …

  • May 10, 2023
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Seid dem ich Kunde bei o2 bin konnte ich noch nicht einmal die App benutzen. 

 

o2_Giulia, 10.05.2023, 16:11, verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Joakabssbo,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich hier meldest. Wie du siehst gibt es viele die dich bei deinem Anliegen unterstüzen möchten. Dazu brauchen wir aber doch ein wenig mehr Informationen. Was für eine Handy nutzt du? Welchen Tarif hast du ausgewählt. Was für eine Fehlermeldung bekommst du? 🤔

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

bielo
Legende
  • May 10, 2023

Ich kann die App nutzen.

 

Ggf solltest du dein Anliegen ein klein wenig genauer darstellen.


Vilureef
Legende
  • May 10, 2023

Hallo @Joakabssbo,

mich würde zur Problemfindung interessieren, was genau du für einen Vertrag bei O₂ hast? 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2023

Hallo @Joakabssbo,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich hier meldest. Wie du siehst gibt es viele die dich bei deinem Anliegen unterstüzen möchten. Dazu brauchen wir aber doch ein wenig mehr Informationen. Was für eine Handy nutzt du? Welchen Tarif hast du ausgewählt. Was für eine Fehlermeldung bekommst du? 🤔

Viele Grüße Bianca