Hallo, angeblich falsches Kennwort, was nicht stimmt.. Dann geh ich auf entsperren, e Mail kommt, klappt aber nicht, da es trotzdem heißt gesperrt.... Wie denn nun??
Seite 1 / 1
Hallo,
nutze bitte mal die Webseite und schaue ob es dort funktioniert.
Hallo
und zusätzlich auf einen Gerät durchführen, wo nicht die App installiert ist.
LG
Auf der Website geht es mit dem passwort
App löschen
neu aus appstore Installieren
neu anmelden.
Hallo
konntest du dich nach einer Neuinstallation der App dort wieder anmelden oder klappt das weiterhin nicht?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.