Hallo,
seit kurzem bin ich O2 Kunde und habe den Business L Vertrag.
Ich habe mich auch erfolgreich bei "Mein O2" mit meiner Mobilfunknummer registriert.
Doch wenn ich allerdings "Mein O2" im Internet oder genauso die "Mein O2" iPhone APP nutzen möchte, kommt bei fast allem, was ich anklicke nur die Meldung, dass diese Funktion bei meinem Vertrag nicht möglich ist.
Funktioniert das Kundenportal bzw. die mobile App nur für nicht-business Kunden?
Was kann man tun?
Gelöst
Mein O2 APP funktioniert nicht mit O2 Business L Tarif
Lösung von andante
Hallo!
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist die App für Businesskunden nicht nutzbar.
Gruß andante
Zur Antwort springenWenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist die App für Businesskunden nicht nutzbar.
Gruß andante
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.