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Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 App - Fehlermeldung


Hi,

Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit der “mein o2” App (IPhone 13Pro / IOS 17.0.3). Meistens gab es Probleme beim Einloggen, oder dass die App bei irgendeiner Aktion eingefroren war… damit kam ich noch klar. aber jetzt kommt diese Fehlermeldung (siehe Screenshot):

 


Ich habe das nie beauftragt. Da quasi alle relevanten Daten nicht angezeigt werden, ist die App absolut nutzlos. Gestern habe ich den Kundenservice angerufen (wie es in der Infobox beschrieben steht) und die Person schien mit dem Problem absolut überfordert. Mitten im Gespräch hat er sogar einfach aufgelegt 😂🥸... 

 

Hat jemand eine Idee und kann helfen?

 

LG

 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community,

wie ich sehe, habt ihr bereits tolle Hilfe erhalten. 

@Kasi-55 hier gebe ich Vilureef recht, deine Daten wirst du erst nach Aktivierung deines neuen Vertrages einsehen können. 😊 Daher bitte ich dich noch um Geduld. Wann hast du deinen finalen Termin?

@PHO3N1X bei dir habe ich einmal geschaut und geschraubt, magst du bitte dich aus der Mein o2 App ausloggen und neu einloggen? Kannst du deine Daten in Mein o2 über den Browser einsehen?

Danke Vilureef und bielo für eure Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jenni

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22 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Hallo @PHO3N1X,

Hat jemand eine Idee und kann helfen?

wende dich mal an den Chat.

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Danke für den Tipp. Man wird versuchen das Problem in den nächsten 24 Stunden zu beheben.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Hallo @PHO3N1X,

berichte dann bitte. 🍀

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Die 24 Stunden sind nun längst verstrichen, aber das Problem besteht nach wie vor. Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. 🥸


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @PHO3N1X,

dann wende dich erneut an den Chat. 🤷🏻

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Alternativ wartest du bis Montag, denn

 

PHO3N1X schrieb:

Man wird versuchen das Problem in den nächsten 24 Stunden zu beheben.

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo, mir geht es genauso.  Mein Nutzername ist nicht mehr bekannt. Kann mich einfach ohne den Namen nicht anmelden. Im Chat und in der Hotline keine Hilfe gefunden. Auch hier wurde aufgelegt. Vertragsdaten nicht nehr auffrufbar. Glasfaseranschluss sollte diese Woche angeschlossen werden, nichts. Empfehlung der Hotline war eine Neuregistrierung, jetzt habe ich auch keine Vertragsdaten. Brief sollte per Post kommen über den Termin der Fereischaltung, nichts. Eben gerade wieder ein neues Paswort vergeben in der App, fast wöchentlich. Eine absolute Katastrophe 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Kasi-55,

bei dir ist es aber anders. Du bist aktuell nur Interessent. Erst wenn dein Anschluss aktiviert wurde, kannst du dich mit Vertragszuordnung und Festnetznummer registrieren.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community,

wie ich sehe, habt ihr bereits tolle Hilfe erhalten. 

@Kasi-55 hier gebe ich Vilureef recht, deine Daten wirst du erst nach Aktivierung deines neuen Vertrages einsehen können. 😊 Daher bitte ich dich noch um Geduld. Wann hast du deinen finalen Termin?

@PHO3N1X bei dir habe ich einmal geschaut und geschraubt, magst du bitte dich aus der Mein o2 App ausloggen und neu einloggen? Kannst du deine Daten in Mein o2 über den Browser einsehen?

Danke Vilureef und bielo für eure Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jenni


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo Jenni,

Hausanschluss wurde letzte Woche gelegt, Router kam schon vor Monaten. Irgendwann diese Woche sollte der Termin sein. Brief mit dem Termin kam nicht an. Vor der Neuregistrierung hatte ich aber Zugriff auf meine Vertragsdaten in der App.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Kasi-55,

Vor der Neuregistrierung hatte ich aber Zugriff auf meine Vertragsdaten in der App.

dann war das noch von einen anderen Vertrag.

LG


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2023

@Vilureef: Ich bin kein Interessent, habe einen Vertrag schon letztes Jahr abgeschossen und hatte vor der Neuregistrierung Zugang in der App auf meine Vertragsdaten.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2023

@Vilureef: Nein, ich hatte nie vorher einen anderen Vertrag 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Kasi-55,

wie soll das gehen?

LG


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Eben, das kann mir keiner beantworten


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Kasi-55,

wie geschrieben, wenn der Anschluss aktiviert wurde, registrierst du dich dementsprechend.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Oktober 2023
o2_Jennifer schrieb:

@PHO3N1X bei dir habe ich einmal geschaut und geschraubt, magst du bitte dich aus der Mein o2 App ausloggen und neu einloggen? Kannst du deine Daten in Mein o2 über den Browser einsehen?

 

Hallo @o2_Jennifer. Danke, es klappt wieder alles. Ich kann Rechnungen und Vertragsdaten einsehen =)

LG, Pascal


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5674 Antworten
  • 6. November 2023

Hallo @Kasi-55

Ist der Anschluss inzwischen aktiv und die Registrierung im Mein o2 hat geklappt?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 


@PHO3N1X Danke für das Update. Klasse, dass nun alles passt. 🤗

Liebe Grüße, 
Anna


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. November 2023

@o2_Anna : nein, gerade heute nochmals in der Hotline nachgefragt,  wurde auf Anfang Januar geschoben.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5674 Antworten
  • 8. November 2023

Danke für die schnelle Rückmeldung @Kasi-55

Schade, das heißt dann weiterhin Geduld haben. 
Gibt es denn einen bestimmten Grund für die Verschiebung oder war das auf eigenen Wunsch?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. November 2023

@o2_Anna : Natürlich war es nicht mein Wunsch, noch länger auf Glasfaser zu warten. Sind ja auch erst 2 Jahre. Wieder irgendwelche techn. Probleme.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5674 Antworten
  • 9. November 2023

Okay, verstehe @Kasi-55

Ich bin mir sicher, die Fachabteilung tut ihr Bestes um die Aktivierung schnellstmöglich voranzutreiben. Ich hoffe, das der neue Termin nun plangemäß eingehalten werden kann. 

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


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