Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein o2 App Fehler 502

  • December 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo,

Ich kann mich zwar ganz normal einloggen, aber danach taucht die Meldung auf:

"Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später erneut. (502)"

Ich habe schon die App DE-und neu installiert  den Cache gelöscht etc. Der Fehler besteht immer noch seit 3 Tagen.

Vielleicht hat ja einer eine Lösung.

 

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Crahm

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

In der App sollte nun alles wieder funktionieren. Magst du mal überprüfen, ob es bei dir auch der Fall ist?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hey @Crahm

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

In der App sollte nun alles wieder funktionieren. Magst du mal überprüfen, ob es bei dir auch der Fall ist?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Hallo,

Ich kann mich zwar ganz normal einloggen, aber danach taucht die Meldung auf:

"Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später erneut. (502)"

Ich habe schon die App DE-und neu installiert  den Cache gelöscht etc. Der Fehler besteht immer noch seit 3 Tagen.

Vielleicht hat ja einer eine Lösung.

 

Danke schön, es funktioniert wieder alles.