Hallo.
Hatte letzten Monat die Testkarte und habe mich in der mein O2 App registriert und eingeloggt. Ging ohne Probleme.
Jetzt habe ich einen Festnetzanschluss und Handy Vertrag bei O2 gemacht, Handy Vertrag läuft bereits und Festnetzanschluss wird Ende des Monats geschalten.
Soviel dazu.
Jetzt das Problem.
Ich komme nicht mehr in die mein O2 App rein. Logge mich mit meiner E-Mail Adresse ein und aktuellen Passwort und er sagt immer Fehler 403.
Auf der Internetseite hier bin ich wie man sieht eingeloggt und mit dem gleichen Daten.
Wenn ich mich mit Telefonnummer einloggen möchte (hatte ich hier unter der Suche so gelesen) sagt er gibt es nicht.
Meine Handy Nummer wird erst noch portiert nächste Woche, aber daran wird es nicht liegen oder ?
App Daten + Cache geleert und App neu installiert habe ich auch alles.
Auf der Internetseite selbst kann ich aber auch noch nichts einsehen.
Danke schonmal