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Warum O2 Service
Frage

mein O2 app Fehler 403


Hallo.

Hatte letzten Monat die Testkarte und habe mich in der mein O2 App registriert und eingeloggt. Ging ohne Probleme. 

Jetzt habe ich einen Festnetzanschluss und Handy Vertrag bei O2 gemacht, Handy Vertrag läuft bereits und Festnetzanschluss wird Ende des Monats geschalten. 

Soviel dazu.

Jetzt das Problem.

Ich komme nicht mehr in die mein O2 App rein. Logge mich mit meiner E-Mail Adresse ein und aktuellen Passwort und er sagt immer Fehler 403. 

Auf der Internetseite hier bin ich wie man sieht eingeloggt und mit dem gleichen Daten.

Wenn ich mich mit Telefonnummer einloggen möchte (hatte ich hier unter der Suche so gelesen) sagt er gibt es nicht.

Meine Handy Nummer wird erst noch portiert nächste Woche, aber daran wird es nicht liegen oder ? 

App Daten + Cache geleert und App neu installiert habe ich auch alles. 

Auf der Internetseite selbst kann ich aber auch noch nichts einsehen.

 

Danke schonmal

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

registriere Dich bitte mit der aktuellen Mobilfunknummer. Danach hast du Zugriff auf die App. Wenn dann die Portierung erfolgt dann einfach mit der portierten Nummer und dem vergebenen Passwort einloggen.

Gruß


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo,

und nach Schaltung des DSL die Festnetznummer auch registrieren, da man jeden Vertrag einzeln registrieren sollte, damit es nicht zu Fehlermeldungen kommt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Juli 2021

OK danke. 

Das hat erstmal funktioniert. 

Kann mich jetzt in die App einwählen, nur meine E-Mail Adresse nimmt er nicht,die ist noch mit der Testkarte anscheinend registriert


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo,

die Emailadresse wird auch zum anmelden nicht mehr benötigt. Du hast ja jetzt den Login mit deiner Mobilfunknummer.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Juli 2021

OK. 

Vielleicht letztes Frage😀👍 

Habe laut meinem Handy 5,3 GB Daten verbraucht und in der App bisher 0 ? Wird der nicht täglich aktualisiert?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Juli 2021

Letzte Frage natürlich...danke Autokorrektur 😀👍


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo,

was steht im Online Portal?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Juli 2021

Kann nur in der App die Daten sehen


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. Juli 2021

Hallo @DerVasco,

schön dass du den Weg in unsere o2 Community gefunden hast. Leider hatten wir in den vergangenen Wochen immer mal wieder Probleme mit der Nutzbarkeit von mein o2. Es kann sehr gut sein, dass deine Probleme daherrühren. Besteht das Problem noch bei dir oder hat sich die Lage bei dir schon geändert? Eine kurze Rückmeldung wäre sehr schön.

 

Freundliche Grüße, Sven


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