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Warum O2 Service
Gelöst

mein o2 App Fehler 401


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32 Antworten

  • 0 Antworten
  • 30. Juni 2021
Kat313 schrieb:

@fritz04ich habe das Problem bereits seit über einem halben Jahr. An der aktuellen Störung kann es also nicht liegen.

 


hi, das war mehr der Hinweis darauf,

dass während der Störung sich sicher nichts an deinem Problem tut.

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18787 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hi @Kat313 ,

 

es wurde ja bereits mehrfach versucht persönliche Daten auszutauschen.

Da es um eine andere Nummer geht, können wir aber nur darüber weitermachen.

Wenn du möchtest, versuchen wir es erneut. Alternativ kannst du aber natürlich auch bei einem telefonischen Kontakt eine Störungsmeldung erstellen lassen.

 

Sag gerne Bescheid, wenn wir den Kanal erneut öffnen sollen :hugging:


Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. Juli 2021

Lieber @o2_Kurt ,

es geht nicht um eine andere Nummer :) aber da die HOtline das Problem bisher nicht lösen konnte, wäre es toll, wenn ihr euch noch einmal einschalten und es probieren könntet, das wäre super!

Nehmt ihr Kontakt auf?

Liebe Grüße

Kat


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18787 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hi @Kat313 ,

 

du hast vollkommen recht, die selbe Nummer!

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18787 Antworten
  • 17. August 2021

Hi @Kat313 ,

 

wir haben eine Rückmeldung der Technik bekommen.

Könntest du es nun erneut versuchen und uns hier den Stand mitteilen?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. August 2021

Guten Abend,

es hat geklappt. Was auch immer die Technik gemacht hat, ich kann mich wieder einloggen!

Vielen Dank, dass ihr das Problem, dass die Hotline über ein halbes Jahr nicht lösen konnte, gelöst habt.

Liebe Grüße,
Kat


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 22. August 2021

Hallo @Kat313,

 

oh das ist toll, das freut mich. :blush:

Danke das du dich nochmal gemeldet hast. Falls mal in Zukunft etwas sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi


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