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Die mein o2 app wirft mir immer den Fehler auf, wenn ich einen reiter anklicke.. zwei mails geschrieben, aber keinerlei Reaktion.. was ist das schon wieder los? 🤦‍♂️

 

Jetzt geht garnichts mehr.. nicht mal login möglich.. fehler 502..  


Hallo @k1k1 , 

danke für deinen Hinweis!

Am 14.01. gab es tatsächlich allgemein Einschränkungen im Online Portal.

Wie sieht es mittlerweile aus, funktioniert alles wieder bei dir ?

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @k1k1 , 

danke für deinen Hinweis!

Am 14.01. gab es tatsächlich allgemein Einschränkungen im Online Portal.

Wie sieht es mittlerweile aus, funktioniert alles wieder bei dir ?

Liebe Grüße

Manuela

Es geht weiterhin nicht. Der technische fehler (-6) besteht weiterhin. Laut google playstore solle man sich an euch wenden zwecks Überprüfung der Kundendaten? 

Bin scheinbar nicht der einzige mit dem problem.. 


Die App hast du schon einmal de- und wieder installiert?


Hallo @k1k1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du den Tipp von @Sandroschubert schon probiert ? (Danke :bouquet: )

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig


Die App hast du schon einmal de- und wieder installiert? 

Natürlich..


Hallo @k1k1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Hast du den Tipp von @Sandroschubert schon probiert ? (Danke )

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Alles mögliche versucht. Aber es bringt einfach null.. ich verstehe nicht wieso die Abteilung das nicht gebacken bekommt? Stimmt mit meinen daten etwas nicht? 

Kommischer weiße, fing es da an, als ich meine Kündigung zukommen lassen habe..


@k1k1 

hi, hast du mal die meinO2 Website probiert?

mfg


@k1k1

hi, hast du mal die meinO2 Website probiert?

mfg

Mir geht es speziell,wie mehrmals erwähnt, um die app! Website funktioniert ohne Probleme weiter


@k1k1

hi, hast du mal die meinO2 Website probiert?

mfg

Mir geht es speziell,wie mehrmals erwähnt, um die app! Website funktioniert ohne Probleme weiter

 

Danke für die Info, 

super, wenn du über die meinO2 Webseite vollständigen Zugriff hast.

Damit können ja schon mal grundlegende Probleme mit deinen Daten ausgeschlossen  werden.

Verwendest du die Rufnummer zum anmelden in der O2App?

Falls nicht,  probiere dies bitte.

Da O2  keinen Kundenservice per Mail hat, kommen von dort auch keine Antworten.

 

 


Hallo @k1k1 ,

welche APP-Version hast du jetzt installiert ?

Welches Handy nutzt du ?

Hast du in der APP Verwaltung einmal “Stopp erzwingen” gemacht und sie damit beendet ?

Gruß, Solveig


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