Die mein o2 app wirft mir immer den Fehler auf, wenn ich einen reiter anklicke.. zwei mails geschrieben, aber keinerlei Reaktion.. was ist das schon wieder los? ♂️

Die mein o2 app wirft mir immer den Fehler auf, wenn ich einen reiter anklicke.. zwei mails geschrieben, aber keinerlei Reaktion.. was ist das schon wieder los? ♂️
Jetzt geht garnichts mehr.. nicht mal login möglich.. fehler 502..
Hallo
danke für deinen Hinweis!
Am 14.01. gab es tatsächlich allgemein Einschränkungen im Online Portal.
Wie sieht es mittlerweile aus, funktioniert alles wieder bei dir ?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
danke für deinen Hinweis!
Am 14.01. gab es tatsächlich allgemein Einschränkungen im Online Portal.
Wie sieht es mittlerweile aus, funktioniert alles wieder bei dir ?
Liebe Grüße
Manuela
Es geht weiterhin nicht. Der technische fehler (-6) besteht weiterhin. Laut google playstore solle man sich an euch wenden zwecks Überprüfung der Kundendaten?
Bin scheinbar nicht der einzige mit dem problem..
Die App hast du schon einmal de- und wieder installiert?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du den Tipp von )
Funktioniert es ?
Gruß, Solveig
Die App hast du schon einmal de- und wieder installiert?
Natürlich..
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du den Tipp von
Funktioniert es ?
Gruß, Solveig
Alles mögliche versucht. Aber es bringt einfach null.. ich verstehe nicht wieso die Abteilung das nicht gebacken bekommt? Stimmt mit meinen daten etwas nicht?
Kommischer weiße, fing es da an, als ich meine Kündigung zukommen lassen habe..
hi, hast du mal die meinO2 Website probiert?
mfg
hi, hast du mal die meinO2 Website probiert?
mfg
Mir geht es speziell,wie mehrmals erwähnt, um die app! Website funktioniert ohne Probleme weiter
hi, hast du mal die meinO2 Website probiert?
mfg
Mir geht es speziell,wie mehrmals erwähnt, um die app! Website funktioniert ohne Probleme weiter
Danke für die Info,
super, wenn du über die meinO2 Webseite vollständigen Zugriff hast.
Damit können ja schon mal grundlegende Probleme mit deinen Daten ausgeschlossen werden.
Verwendest du die Rufnummer zum anmelden in der O2App?
Falls nicht, probiere dies bitte.
Da O2 keinen Kundenservice per Mail hat, kommen von dort auch keine Antworten.
Hallo
welche APP-Version hast du jetzt installiert ?
Welches Handy nutzt du ?
Hast du in der APP Verwaltung einmal “Stopp erzwingen” gemacht und sie damit beendet ?
Gruß, Solveig
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