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Hallo, ich habe seit tagen das Problem das ich, sobald ich in die O2 App reingehe, jedesmal die Fehlermeldung „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut“ auftritt, sobald ich die App aktualisieren möchte um zu sehen wie viel Datenvolumen ich noch übrig habe. Habs auch schon Online versucht was allerdings auch nicht ging, hab mich auch schon versucht anders anzumelden (Rufnummer, e-Mail), hat alles bisher nicht geklappt. Zur Info ich habe ein Iphone 11 das ich vor fast 1 Woche direkt mit dem O2 Vertrag Online gekauft habe. Den Fehler hab ich bereits seit 4 Tagen. Ich wäre sehr dankbar falls es irgendjemanden geben könnte der eine Idee hätte wie man diesen Fehler beheben könnte. Danke schonmal im Vorraus 

 

LG David

Ich wollt nur bescheid geben, das es mittlerweile wieder geht 👍


Hallo @DavidG600, willkommen hier in unserer o2 Community und danke für Deine Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass inzwischen alles wieder so läuft, wie es soll, um die Zeit herum gab es einige Wartungsarbeiten, es ist wahrscheinlich, dass dies zusammen hängt.

Wenn noch Fragen offen sollten, immer her damit, Du weißt ja jetzt für den Fall der Fälle, wo du uns findest :-)

Und wenn dir mehr nach Füße hochlegen ist, passt perfekt, dafür haben wir unser Digitales Wohnzimmer. Da gibt es Themen rund um alles mögliche :-)

Gruß,

Lars


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