Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 app - Dienst nicht verfügbar

  • September 27, 2019
  • 7 Antworten
  • 862 Aufrufe

Moin, bei mir funktioniert die App nicht, da steht der Dienst sei nicht verfügbar. Hab die App schon mehrmals deinstalliert ohne Erfolg.

benutze ein iPhone XS

7 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 29, 2019
Hallo @Doug77 und 💙lich willkommen! ☺️

Wann genau kommt diese Meldung?
Nachdem du Rufnummer und Passwort eintippst?

Wie schaut es im Kundenportal aus?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2019
Sobald ich die App öffne. Eingeloggt bin ich ja automatisch. Hab mich nun ab und wieder angemeldet aber da ist keine Änderung

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 4, 2019
Hallo @Doug77,

trotz Fehlermeldung ist also eine Bedienung möglich? Hast du einmal einen Screenshot für uns? Wie schaut es im Kundenportal aus? Gibt es da ähnliche Probleme?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 7, 2019
Danke. Schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier bitte noch kurz bescheid. Im Anschluss können wir dann eine Meldung an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2019
Unter welcher Option kann ich euch denn eine private Nachricht senden? Eine 4 stellige Kennzahl habe ich nicht

bielo
Legende
  • October 8, 2019
Klicke auf den User @o2_Support . Dort findest du dann den Button "Privatnachricht".