Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 App anmelden

  • September 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Kann mir einer bitte helfen? Ich möchte gerne über mein o2 App anmelden. Ich habe ein neues Handy bestellt und wollte mich mit meine Auftragsnummer anmelden, aber dann stand da „Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es erneut.“ 

 

26.09.2022 09:33 o2_Katja Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mein o2

Lösung von Vilureef

Hallo,

den Bestellstatus siehst du ohne Login ein: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Erst wenn  du das Gerät erhalten hast, kannst du dich mit deiner Vertragsnummer registrieren.

LG

3 Antworten

MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • September 26, 2022

Hallo @DennisQuach 
Willkommen bei uns in der Comunity.

Wann genau kommt das die Fehlermeldung denn ?
Beim installieren der App oder wenn Du versuchst Dich einzuloggen ?

Bist Du denn schon bei o2 registriert ?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG
Micha


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 26, 2022

Hallo,

den Bestellstatus siehst du ohne Login ein: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Erst wenn  du das Gerät erhalten hast, kannst du dich mit deiner Vertragsnummer registrieren.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 30, 2022

Hallo @DennisQuach,

es ist notwendig, dass das Gerät bei dir angekommen ist und dir die Vertragsnummer vorliegt. Anschließend kannst du dich dann über den von Vilureef genannten Link unter Mein o2 registrieren.

Hat das bereits geklappt bzw. ist das Gerät bereits bei dir angekommen? Sollten sich dazu noch Fragen ergeben, melde dich hier einfach wieder bei uns. :) 

VG
Dennis