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Warum O2 Service
Frage

Mein O2 App


Hallo. Leider kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr in „ Mein O2“ App einloggen. Es kommt immer die Mitteilung „ Es ist ein Fehler aufgetreten“.

Ich habe eine Auslands Option gebucht und würde das gerne sehen in der O2 App , ob es wirklich gebucht ist .

Edit o2_Antje: Verschoben von Packs & Optionen zu Services / 24.04.2025 / 16:35 Uhr

 

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23242 Antworten
  • 24. April 2025

Schaue ins Kundenportal dort würdest du es auch sehen wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. April 2025

Danke ! Das hat funktioniert. Und wann komme ich jetzt wieder in die App „ Mein O2“.

Weil die ist schon etwas übersichtlicher . 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@Tweety 72,

herzlich willkommen.
Super, dass du von Bumer bereits Unterstützung erhalten hast.
Ich habe gesehen, dass die Kundenbetreuung auch bereits ein Ticket für unsere Technik zur Überprüfung eröffnet hat.
Du hast ja auch mehrere Verträge bei uns, macht es einen Unterschied wenn du versuchst dich mit einer der anderen Rufnummern aus dem Kundenkonto anzumelden?

Gruß
Antje

 


Bumer
Lehrling
  • 23242 Antworten
  • 24. April 2025

@Tweety 72 

Du hast ja auch mehrere Verträge bei uns, macht es einen Unterschied wenn du versuchst dich mit einer der anderen Rufnummern aus dem Kundenkonto anzumelden?

notfalls musst du die separat registrieren.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 26. April 2025

@Tweety 72 Gibt es bereits ein Update, klappt es inzwischen wieder?

Gruß
Antje


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