Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mein o2 app


Hallo, seit ein Jahr habe Problem mit MeinO2app. 

Was soll ich tun? Ich habe Umzug. Ich möchte die Adresse und Tarif ändern. Ich habe gelesen, dass man das in MeinO2 machen kann, aber ich kann nicht anmelden.

Mit freundlichen Grüßen 

5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Januar 2025

Ich habe auch seit ein Jahr gleiche Probleme 

Edit:o2_Lea/15.01.25/Verschoben aus: App | O₂ Community , da selbes Thema


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 15. Januar 2025

Hallo ​@Jumsonek,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass du nicht in die App kommst. Meldest du dich mit deiner Rufnummer an? 

Kommst du denn im Browser in Mein o2 rein? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. Januar 2025

Mit Rufnummer leider geht nicht auch.

Im Browser kann ich anmelden, aber wenn ich auf Meino2 klicke passiert nichts, ich sehe meinen aktuellen Vertrag und mein Profil nicht


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hallo ​@Jumsonek,

es scheint so, als wenn du dich immer versuchst mit deinem Account hier aus der Community anzumelden. Dieser Account scheint aber nicht mit deinen Kundendaten verknüpft zu sein. Darum ist es notwendig, dass du dich einmal für Mein o2 registrierst. Anschließend kannst du dich dann in der Mein o2 App mit den neuen Daten anmelden und im Browser werden deine Daten dann ebenfalls ersichtlich sein.

Hat das eventuell inzwischen schon geklappt?

VG
Dennis


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 5. März 2025

Hey ​@Jumsonek,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du bereits deine Rufnummer registriert, wie von Dennis beschrieben? 😊


Deine Antwort