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Warum O2 Service
Frage

Mein O2 App


Hallo ich hoffe auf Hilfe. 
mich habe seit Monaten Probleme mit meiner App. Erst funktionierte sie Monate nicht. Dann habe ich es irgendwann geschafft und durch das Update von gestern habe ich jetzt wieder kein Zugriff auf meine Ratenübersicht. 
Was mache ich den falsch ? 
 

und dann habe ich noch eine Frage  wie lange dauert die Bearbeitung einer Bestellung ? 

 

 

8 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 23. Februar 2024

Hallo @Felis-Hope ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es gibt zur Zeit allgemein ein paar Herausforderungen mit der neuen App-Version. Wenn du vorher auch schon den Login nicht vornehmen konntest, dann könnte der Grund hier natürlich auch noch an anderer Stelle liegen. Hattest du dich vorher vielleicht immer über eine bestimmte Rufnummer angemeldet und dieser Vertrag ist mittlerweile deaktiviert?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Februar 2024

Nein. Ich habe verschiedene my Handy Verträge dort ohne Rufnummer. 
 

Irgendwann hatte der Login (ca 7 Monate) funktioniert. Und nun nach dem Update nicht mehr. 
ich schaffe es mich anzumelden mit dem neuen Vertrag aber dort ist nur 1 Raten Plan zu sehen. Die anderen nicht. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Februar 2024

wieder kein Zugriff auf meine Ratenübersicht.

 

Du kannst es mal im Browser versuchen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Februar 2024

Ja natürlich ich habe aber 6 Verträge und jedesmal die Daten raus zu suchen ist einfach nur nervig 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Februar 2024

Ich weiß, wobei man ja kaum was da nachsehen muss. 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 23. Februar 2024

Hey @Felis-Hope,

willkommen in der o2 Community 💙

Aktuell ist es tatsächlich schwierig herauszufinden, ob ein allgemeines Problem bei dir vorliegt oder ob es mit den Herausforderungen bei unserer App zu tun hat. 

Hast du denn die aktuellste App aus dem Playstore heruntergeladen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Februar 2024

Ja ich habe die neuste Version. 
 

Ich habe noch weitere Zugangsdaten für einen anderen Vertrag. Da komme ich auch rein. Aber in meine weiteren nicht 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 23. Februar 2024

Hey @Felis-Hope,

also versuchst du mehrere myHandy Verträge zu registrieren oder anzumelden? Ich frag mal nach, ob es in diesem Bereich Schwierigkeiten gibt. Übers Wochenende kann das leider etwas dauern.

Viele Grüße,
Flo


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