Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 App


tw.online
Lehrling

Hi O2 Team,

der Zugriff auf mein O2 App ist nicht mehr möglich da angeblich zu oft das Passwort falsch eingegeben wurde.

 

Bin mir zwar keine Schuld bewusst aber sei wie es ist. Über den Browser kann ich mich einloggen, neues Passwort habe ich bereits angelegt. 

 

 

Wenn ich auf Konto entsperren gehe, erscheint mir direkt ohne das ich jemals einen Code überhaupt gesehen hätte:

 

Könntet ihr mal sehen was da im Argen liegt, hat es evtl. mit der heutigen Aktivierung des My Home XXL zu tun?

 

Grüße

 

 

 

Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @tw.online,

tw.online schrieb:

(…) werde ich somit nicht brauchen und ich habe lieber alles unter einer Haube, ist einfach übersichtlicher und bequemer.

Durch die Registrierung wird sich auch daran nichts ändern. 
Dito schö WE.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @tw.online,

registriere hier deinen Kabelvertrag. 
Die App mal neu installieren.

LG


tw.online
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 10. März 2023

Schon probiert hat jedoch nicht geholfen.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.3.23/14:30


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @tw.online,

was hast du schon probiert? 
Und bitte nicht vollzitieren bei einer Antwort. Dankeschön.

LG


tw.online
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 10. März 2023

Problem gefunden, wieso auch immer wurde meine hinterlegte Emailadresse als Login Name wohl gelöscht. Mit der Handynummer geht es jetzt wieder.

:)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @tw.online,

ich empfehle dir den Internet & Festnetzvertrag, trotzdem separat zu registrieren. Ist für Anwendungen, wie zB O₂ TV etc. wichtig.

LG


tw.online
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 94 Antworten
  • 10. März 2023

Danke für den Tipp hab waipo.tv aber bereits direkt gebucht, werde ich somit nicht brauchen und ich habe lieber alles unter einer Haube, ist einfach übersichtlicher und bequemer.

Ein erholsames Wochenende und Danke fürs Feedback.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. März 2023

Hallo @tw.online,

tw.online schrieb:

(…) werde ich somit nicht brauchen und ich habe lieber alles unter einer Haube, ist einfach übersichtlicher und bequemer.

Durch die Registrierung wird sich auch daran nichts ändern. 
Dito schö WE.

LG


Deine Antwort