Wieso funktioniert die App nie ich kann weder auf meine Rechnungen zugreifen noch mich Anmelden!!!
Hallo
Hast du denn deinen Vertrag für mein o2 registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Ich bin seit 2Jahren Kunde also ja🫡
Ich komm auch nicht rein. Siehe FW
Hallo,
LG
Hallo,
LG
Also es hat mal funktioniert aber in den 2Jahren halt nur so 3-5mal funktioniert…mir wurde letztes Mal gesagt weil am Wochenende Wartungsarbeiten waren aber jetzt ist kein Wochenende mehr
Hallo,
Wie sieht es im Online Portal aus?
LG
Hallo,
Wie sieht es im Online Portal aus?
LG
Sehr schlecht wurde bisher nur abgewimmelt bzw. Es wurde gesagt es sind Wartungsarbeiten (immer das selbe)
Hallo,
deine Rufnummer hattest du registriert? Und die Rufnummer nutzt du auch als Benutzername zur Anmeldung?
LG
Hallo,
deine Rufnummer hattest du registriert? Und die Rufnummer nutzt du auch als Benutzername zur Anmeldung?
L
Das ist keinerlei Hilfe ich bin doch nicht bescheuert ich weiß wie man sich anmeldet bzw. Registriert
Hallo,
dann wünsche ich dir alles Gute.
LG
Hallo,
dann wünsche ich dir alles Gute.
LG
Dankeschön
Hallo
willkommen in der o2 Community :)
Viele Grüße,
Flo
Hallo
willkommen in der o2 Community :)
Viele Grüße,
Flo
Ja natürlich übers Internet komm ich rein aber es funktioniert nix außer das hier möchte die App ja benutzen bzw. Irgendwie an meine Rechnung kommen
klar, das kann ich natürlich nachvollziehen Im Onlineportal könntest du die Rechnungen allerdings auch einsehen.
Könntest du einmal das Fehlerbild beschreiben? Was passiert genau wenn du dich versuchst bei der App anzumelden?
Viele Grüße,
Flo
Hey
kann ich dir aktuell noch weiterhelfen oder klappt es mittlerweile? :)
Viele Grüße,
Flo
Hey
kann ich dir aktuell noch weiterhelfen oder klappt es mittlerweile? :)
Viele Grüße,
Flo
Nein es funktioniert immer noch nicht „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten“ …wie immer
Hallo
erhältst du die identische Fehlermeldung wenn du dich in den mein o2 Bereich per Browser einloggst anstatt den Weg über die App zu gehen?
Schöne Grüße, Sven
Hallo
erhältst du die identische Fehlermeldung wenn du dich in den mein o2 Bereich per Browser einloggst anstatt den Weg über die App zu gehen?
Schöne Grüße, Sven
hä ich bin doch übers Internet drin aber wurde schon behoben habe angerufen
Hallo
wenn du es bereits klären konntest, dann ist doch alles schick. Danke für die Rückmeldung. Wenn du noch weitere Fragen hast oder noch ein Anliegen, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
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