Gelöst

mein o2 app


Hallo zusammen ich kann weder hier im Internet noch in der o2 app auf meine Daten zugreifen wieso? Gibt es einen o2 Web Chat zufällig?

Vielen Dank

icon

Lösung von Vilureef 7 July 2021, 16:26

Hallo,

hier ausloggen und deine Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

 

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

wie meldest du dich an?

LG

Aktuell garnicht in der o2 app steht meine Daten können nicht geladen werden und hier im Web bin ich angemeldet aber kann mir keine Rechnung ansehen oder sonstiges 

Wie es aussieht hab ich quasi nur das Community Konto hier keine Ahnung 

Benutzerebene 7

Hallo,

hier ausloggen und deine Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo @Paul.Sch, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Um auf deine Daten in der Mein o2 App oder auch im Onlineportal im Bereich Mein o2 zugreifen zu können ist es erforderlich, dass die dazu gehörige Rufnummer ,sei es nun Mobilfunk oder DSL, einmal online registriert wird. Dabei vergibst du dann ein eigenes Kennwort und kannst dich anschließen dann ganz normal in beiden anmelden und hast vollen Zugriff auf deine Daten. :-)

Hat der Tipp von @Vilureef, dich hier einmal auszuloggen und dann die Registrierung durchzuführen denn geholfen? Klappt nun alles so, wie du es dir vorstellst? :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort