Gelöst

Mein o2 App


Ich kann mich nicht in der Mein o2 App anmelden, um die E-Mail zu aktivieren… folgender Fehler wird angezeigt: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1)

icon

Lösung von Vilureef 1 June 2021, 09:33

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG

Danke dir vielmals! Es hat geklappt. Ich wäre alleine niemals drauf gekommen. :sweat_smile::rofl:

Benutzerebene 7

Hallo @thms.fl,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass dir @Vilureef bereits helfen konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort