Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen die Mein O2 App funktioniert nicht schon seid fast einer Woche. Ich hab schon alles versucht was bis jetzt dort überall stand. Nichts funktioniert. 
 

Edit Sandroschubert: verschoben aus Wohnzimmer

Hallo @Chiariii und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Mit der Mein o2 App auf dem Smartphone lassen sich auf dem Smartphone schon viele Dinge klären und konfigurieren.

Ich hatte gerade einmal probiert, bei mir läuft sie, es ist also erst einmal nichts grundsätzliches. Hast Du die App denn schon einmal ganz banal gelöscht, das Smartphone neu gestartet und die App dann neu installiert?

Du meldest Dich auch ganz normal mit Deiner o2 Mobilfunknummer und dem dazu gehörigen Kennwort an? Gibt es denn eine Fehlermeldung? Was passiert denn oder was passiert nicht? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort