Warum O2
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Mein o2-App


Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der „Mein o2“- App. Ich kann dort leider weder meine persönlichen Daten noch mein Datenvolumen abrufen. 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte, dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank.

 

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Lösung von o2_Flo 16 April 2020, 16:06

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5 Antworten

Hallo!

 

Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung? Ist alles weiß? Leere Felder? …...

Hallo,

Ja genau, die Felder sind alle leer und weiß. Egal wo ich drauf drücke, dort lädt quasi nichts. Es wird mir die ganze Zeit angezeigt, dass ich es später versuchen sollte, aber leider versuche ich das schon seit ca. einer Woche.

 Ich bin übrigens Neukunde, falls das eine Rolle spielt.

Benutzerebene 7

Hallo @M.h.22,

du bist hier mit einem Interessentenlogin registriert, sprich mit einer Email Adresse. Hast du schon eine Registrierung mit deiner Mobilfunknummer vorgenommen und dich damit angemeldet :)? Dann sollte es eigentlich klappen!

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

Dankeschön für den Hinweis, jetzt funktioniert es. :) 

Liebe Grüße,
Medo

Hallo @M.h.22 ,

 

danke, dass du dich nochmal gemeldet hast - super, das es nun geklappt hat.

Dann wünsche ich mal viel Spaß mit unser App. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

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