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Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2-App


Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der „Mein o2“- App. Ich kann dort leider weder meine persönlichen Daten noch mein Datenvolumen abrufen. 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte, dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank.

 

Lösung von o2_Flo

Hallo @M.h.22,

du bist hier mit einem Interessentenlogin registriert, sprich mit einer Email Adresse. Hast du schon eine Registrierung mit deiner Mobilfunknummer vorgenommen und dich damit angemeldet :)? Dann sollte es eigentlich klappen!

Viele Grüße,
Flo

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5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 14. April 2020

Hallo!

 

Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung? Ist alles weiß? Leere Felder? …...


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. April 2020

Hallo,

Ja genau, die Felder sind alle leer und weiß. Egal wo ich drauf drücke, dort lädt quasi nichts. Es wird mir die ganze Zeit angezeigt, dass ich es später versuchen sollte, aber leider versuche ich das schon seit ca. einer Woche.

 Ich bin übrigens Neukunde, falls das eine Rolle spielt.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2020

Hallo @M.h.22,

du bist hier mit einem Interessentenlogin registriert, sprich mit einer Email Adresse. Hast du schon eine Registrierung mit deiner Mobilfunknummer vorgenommen und dich damit angemeldet :)? Dann sollte es eigentlich klappen!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. April 2020

Hallo Flo,

Dankeschön für den Hinweis, jetzt funktioniert es. :) 

Liebe Grüße,
Medo


o2_Michi
  • Moderator
  • 19902 Antworten
  • 22. April 2020

Hallo @M.h.22 ,

 

danke, dass du dich nochmal gemeldet hast - super, das es nun geklappt hat.

Dann wünsche ich mal viel Spaß mit unser App. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


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