Hallo zusammen,
seit dem Update auf iOS 13 funktioniert die App nicht mehr. Man solle es doch später wieder versuchen.
Fehler 245.
wie lange soll das noch so bleiben?
lg Andy
Hallo zusammen,
seit dem Update auf iOS 13 funktioniert die App nicht mehr. Man solle es doch später wieder versuchen.
Fehler 245.
wie lange soll das noch so bleiben?
lg Andy
Das scheint kein globales Problem zu sein, denn ich kann die App weiterhin nutzen und ich kenne min einen, bei dem sie auch geht.
Melde ggf o2 den Fehler, wenn die üblichen Maßnahmen nicht gehen.
Hallo
hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert?
Viele Grüße
Annika
Hallo
hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
nein habe ich nicht. Aber sie läuft wieder, musste einmal das Passwort eingeben. Das Problem war nur mit der touchID
lg andrea
Klasse! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Kennst du schon unsere Rubrik Neues & Aktuelles zu o2? Schau gerne vorbei: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüße
Annika
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.