Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein o2 ap funkutoniert seit monaten nicht


Hey 

vielleicht kann mir jemand helfen …

 

ich kann mich seid Monaten nicht mehr in die mein o2 App anmelden… jedes Mal steht da: ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später nochmal (-1) 

Danke


5 Antworten

Hallo,

 

nutzt Du die aktuellste Version? Hast du die App mal komplett deinstalliert und dann neu wieder heruntergeladen und installiert?

@Ley 

hi, hast du Zugang über die”meinO2” Webseite zu deinen Daten, Rechnungen?

bitte probiere das mal, wenn Sandros Tipp nicht ausreicht.

mfg

Beides gemacht… klappt alles nicht :(

Beides gemacht… klappt alles nicht :(

versuche mal:

→ hier ausgeloogen

→ bitte cache und cookies löschen, die blockieren gerne

→ mit der Rufnummer bei “meinO2” anmelden

sollte das nicht klappen,  bitte mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten

oder an den Kundenservice wenden.  mfg

Nachtrag

wenn du die Hotline dran hast, lasse dir die Rechnung per Post zusenden

Benutzerebene 7

Hallo @Ley und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Du hattest hier ja schon den einen und anderen Tipp erhalten, hat es damit eventuell schon funktioniert? :-)

Ich habe zusätzlich noch mal kurz eine Anpassung vorgenommen, teste übers Wochenende gerne einmal, ob dr Zugriff aufs Onlineportal dann läuft :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort