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Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 Anmeldung nicht möglich ! (PC aber auch App (Android))


Hallo !

Gibt es derzeit grundsätzlich ein Problem bei der Anmeldung bei "Mein O2” ?!

Weder über PC möglich noch mit der App.

Dabei werden immer wieder verschiedene Fehlermeldungen angezeigt:

PC:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

App:

 

Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor. (bin aber registriert ! lief ja vorher !!) Neuregistrierung funktioniert nicht: “Rufnummer bereits registriert”

Beim versuch über meine Mailadresse zu gehen kommt die Meldung:

Die Daten konnten nicht geladen werden (403)

 

Könnte das mal bitte jemand checken ?!

 

Vielen Dank im voraus.

Rufnummer endet mit 454 !

Danke !

Lösung von o2_Jes

Hallo @StarkS,

so wie ich sehen konnte, ist die Technik bereits dabei alles wieder in seinen Ursprung zurückzuführen.
Gebe den Kolleg:innen ein wenig Zeit. Sobald der Fehler behoben ist, werde ich dich hier gern informieren 😊.
In der zwischen Zeit wo du noch wartest, schau gern mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier gibt es viele interessante Themen oder fühle dich frei, einen eigen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen. 
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
LG
Jes 

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9 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo !

Habe auch das Problem !

(Bin registriert und vor ein paar Tagen funktionierte noch alles !).

Ist das ein grundsätzliches Problem zur Zeit bei O2 ?

Weder PC noch App kann man sich anmelden.

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 14. Juni 2022

Hallo @StarkS,

auch du bekommst gleich von mir eine Privatnachricht von o2_Support.
​​​​​​Denn deinen Account kann ich leider nicht ausfindig machen , um den es sich handelt.
Dort schreiben wir einmal weiter und ich schaue mir das gern einmal an.
LG
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 14. Juni 2022

Hallo @StarkS,

es freut mich, dass du bereits bei den Kolleg:innen der Hotline eine schnelle Lösung finden konntest.
Hier müssen wir, so wie bereits per Privatnachricht mit dir geschrieben, einmal die Behebung abwarten 😕.
Magst du uns hier auf dem laufenden halten? Das würde mich sehr freuen.
Solltest du weitere Fragen haben, gern her damit! 
LG
Jes 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo !

Leider hat sich noch nicht wirklich etwas getan.

Wenn ich jetzt versuche mich in der App anzumelden kommt allerdings jetzt eine andere Fehlermeldung:

"Die Daten konnten nicht geladen werden (502)"

Sofern ich versuche meine Rufnummer zu registrieren springt die App immer auf "neues Kennwort" auswählen, wenn ich das mache heißt es wieder die Nummer ist bereits registriert.

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juni 2022

Hallo @StarkS,

so wie ich sehen konnte, ist die Technik bereits dabei alles wieder in seinen Ursprung zurückzuführen.
Gebe den Kolleg:innen ein wenig Zeit. Sobald der Fehler behoben ist, werde ich dich hier gern informieren 😊.
In der zwischen Zeit wo du noch wartest, schau gern mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier gibt es viele interessante Themen oder fühle dich frei, einen eigen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen. 
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
LG
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 22. Juni 2022

Hallo @StarkS,

ich habe die Information erhalten, dass die Kolleg:innen nun alles bereinigen konnten.
Magst du bitte einmal versuchen dich anzumelden und mir hierzu eine Rückmeldung geben, ob die Anmeldung nun funktioniert?
Warum auch immer, gab es in deinem Datensatz einen zusätzlichen Fehler, welcher noch behoben wurden musste.
LG
Jes 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Juni 2022

Hallo !

Danke für die Rückmeldung.

Ja, es funktioniert scheinbar wieder alles und meine Daten in der App scheinen auch zu stimmen.

Der Bestellprozess meiner MultiCard scheint auch problemlos funktioniert zu haben (steht schon auf versendet).

Also alles gut.

Vielen Dank!!!

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 22. Juni 2022

Hallo @StarkS,

na dann freue ich mich aber für dich mit, dass nun alles wieder funktioniert und auch die Bestellung der Multicard 🙏✅.
Danke noch einmal für deine Mithilfe.
Solltest du weitere Fragen haben, gern her damit.
LG
Jes 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42201 Antworten
  • 13. September 2023

Beitrag von Damon79 in bestehenden Thread verschoben.

 


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