seit Montag bin ich wieder O2-Kunde (Hatte schonmal einen “Handy-Vetrag”, jetzt DSL). Anscheinend ist mein aktuelle Account mit dem DSL-Anschluss schon iregndwie verknüpft, weil @o2_Manga mich “zuordnen” konnte und bei der Hotline sogar meine alte Kundenkanzahl funktioniert. Leider sehe ich in “mein o2” keine Vetragsdaten etc. Es ist mir zwar anscheinend möglich einen neuen Account zu dem DSL-Anschluss anzulegen, aber wieso sollte ich mir wieder neuen Zugangsdaten merken?
Könnt ih diesen Account mit meinem DSL-Anschluss verknüpfen?
am besten wendest du dich mit deiner Störungsmeldung an die DSL-Störungshotline: 08005251378.
Lass auch gern vorher einmal die o2 my Service App laufen, es können dabei schon Daten erfasst und aufgenommen werden. Viele Probleme lassen sich damit bereits lösen!
willkommen zurück. Leider kann der Forumsaccount nicht mit deinem Vertragsaccount zusammengeführt werden. Bitte registriere dich daher neu für den DSL Anschluß.
am besten wendest du dich mit deiner Störungsmeldung an die DSL-Störungshotline: 08005251378.
Lass auch gern vorher einmal die o2 my Service App laufen, es können dabei schon Daten erfasst und aufgenommen werden. Viele Probleme lassen sich damit bereits lösen!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.