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Was passiert mit der O2-App? Er lässt mich nicht eingeben, wie immer, jetzt schickt er mich, um es online zu öffnen, und fragt mich immer nach meinem 4-stelligen Pin, passiert es allen gleich?

 

edit o2_Solveig 24.03.2024, 19:53 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mein o2 

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Lösung von Sofiaoc22 24 March 2024, 20:46

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6 Antworten

Hallo @Sofiaoc22 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welche APP nutzt du aktuell ? Die “blaue” alte APP oder die “neue weiße” APP ? 
Bei der neuen APP gibt es aktuell Einschränkungen. Die Kolleg:innen abreiten bereits an einer Lösung. 
Du kannst dich auch über unser Portal anmelden. Da sollte alles funktionieren. 
Möchtest du etwas bestimmtes machen ? 
Gruß, Solveig 

@Sofiaoc22 

und fragt mich immer nach meinem 4-stelligen Pin

Den hast du beim erstmaligen benutzen selber festgelegt.

Natürlich weiß ich, dass ich es selbst eingerichtet habe, es hat mir nur den Zweifel ausgelöst, dass es jetzt immer ist.

Hallo @Sofiaoc22 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welche APP nutzt du aktuell ? Die “blaue” alte APP oder die “neue weiße” APP ? 
Bei der neuen APP gibt es aktuell Einschränkungen. Die Kolleg:innen abreiten bereits an einer Lösung. 
Du kannst dich auch über unser Portal anmelden. Da sollte alles funktionieren. 
Möchtest du etwas bestimmtes machen ? 
Gruß, Solveig 

Leider wurde es von selbst aktualisiert und jetzt ist es die weiße App, danke für die Klärung meines Zweifels

 es hat mir nur den Zweifel ausgelöst, dass es jetzt immer ist.

Den PIN musst du immer beim öffnen der App eingeben. Alternativ kannst du Fingerabdruck oder Face ID je nach Smartphone aktivieren.

Hallo @Sofiaoc22 ,
Bumer hat es schon gesagt.
Man muß den Pin jetzt jedes Mal eingeben. 
Vielleicht ist sein Tipp eine Lösung für dich ? 
Gruß, Solveig 

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