Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein O2

  • March 24, 2024
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Was passiert mit der O2-App? Er lässt mich nicht eingeben, wie immer, jetzt schickt er mich, um es online zu öffnen, und fragt mich immer nach meinem 4-stelligen Pin, passiert es allen gleich?

 

edit o2_Solveig 24.03.2024, 19:53 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mein o2 

Lösung von Sofiaoc22

Hallo @Sofiaoc22 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welche APP nutzt du aktuell ? Die “blaue” alte APP oder die “neue weiße” APP ? 
Bei der neuen APP gibt es aktuell Einschränkungen. Die Kolleg:innen abreiten bereits an einer Lösung. 
Du kannst dich auch über unser Portal anmelden. Da sollte alles funktionieren. 
Möchtest du etwas bestimmtes machen ? 
Gruß, Solveig 

Leider wurde es von selbst aktualisiert und jetzt ist es die weiße App, danke für die Klärung meines Zweifels

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 24, 2024

Hallo @Sofiaoc22 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welche APP nutzt du aktuell ? Die “blaue” alte APP oder die “neue weiße” APP ? 
Bei der neuen APP gibt es aktuell Einschränkungen. Die Kolleg:innen abreiten bereits an einer Lösung. 
Du kannst dich auch über unser Portal anmelden. Da sollte alles funktionieren. 
Möchtest du etwas bestimmtes machen ? 
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • March 24, 2024

@Sofiaoc22 

und fragt mich immer nach meinem 4-stelligen Pin

Den hast du beim erstmaligen benutzen selber festgelegt.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2024

Natürlich weiß ich, dass ich es selbst eingerichtet habe, es hat mir nur den Zweifel ausgelöst, dass es jetzt immer ist.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 24, 2024

Hallo @Sofiaoc22 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welche APP nutzt du aktuell ? Die “blaue” alte APP oder die “neue weiße” APP ? 
Bei der neuen APP gibt es aktuell Einschränkungen. Die Kolleg:innen abreiten bereits an einer Lösung. 
Du kannst dich auch über unser Portal anmelden. Da sollte alles funktionieren. 
Möchtest du etwas bestimmtes machen ? 
Gruß, Solveig 

Leider wurde es von selbst aktualisiert und jetzt ist es die weiße App, danke für die Klärung meines Zweifels


Bumer
Legende
  • March 24, 2024

 es hat mir nur den Zweifel ausgelöst, dass es jetzt immer ist.

Den PIN musst du immer beim öffnen der App eingeben. Alternativ kannst du Fingerabdruck oder Face ID je nach Smartphone aktivieren.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 25, 2024

Hallo @Sofiaoc22 ,
Bumer hat es schon gesagt.
Man muß den Pin jetzt jedes Mal eingeben. 
Vielleicht ist sein Tipp eine Lösung für dich ? 
Gruß, Solveig