Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2


Gude zusammen,

 

Ich habe jetzt seitdem ich den Vertrag für mein WLAN abgeschlossen habe das Problem das wenn ich auf Emails von o2 drauf klicke um mir z.B. meine Rechnung anzuschauen immer wieder hier auf dieser Community Seite lande. Meine Emailadresse konnte ich dadurch auch noch nicht bestätigen.

Wenn ich versuche mich in der App anzumelden funktioniert dies ebenfalls nicht.

 

Wenn ich oben in dem Reiter auf Mein o2 klicke komme ich auch erneut hier auf die Seite.

 

Ist diese Fehler bekannt oder was mache ich falsch oder was habe ich falsch gemacht ???

 

Über antworten würde ich mich sehr freuen!

Lösung von Bollermann

Wenn der Vertrag aktiv ist, registriere dich mit der Rufnummer des Vertrages. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27404 Antworten
  • Lösung
  • 23. Januar 2024

Wenn der Vertrag aktiv ist, registriere dich mit der Rufnummer des Vertrages. 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41999 Antworten
  • 23. Januar 2024

Vertrag für WLAN? Dein WLAN benötigt keinen Vertrag ;-)

Um was für einen Vertrag handelt es sich genau: DSL, Kabel, LTE?

Bei allen müsstest du eine Rufnummer bekommen haben. Diese musst du registrieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Januar 2024

DSL


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41999 Antworten
  • 23. Januar 2024

Dann mit der dazugehörenden Festnetzummer registrieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Januar 2024

OMG 

 

Geht das erst wenn alles freigeschaltet ist, da ich das nämlich auch schonmal versucht hatte.

 

Aber danke es hat jetzt geklappt.

 

Vielen lieben Dank


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. Januar 2024

Herzlich willkommen in der Community @DerKruse. 💙

Prima, dass du dich hier gemeldet hast und dir Bollermann den Tipp mit der Neuregistrierung geben konnte und es auch bei dir zur Lösung geführt hat.

Falls wir hier noch etwas für dich tun können, gebe uns hgerne wieder Bescheid.
Danke bs0 & Bollermann für die schnelle Unterstützung.😊

LG Steffen


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3717 Antworten
  • 29. Januar 2024

Deine Antwort