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Gelöst

mein o2

  • August 2, 2023
  • 8 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo, ich habe versucht, mich bei der o2-App auf dem iPhone anzumelden, um meinen Datenverbrauch und meine Rechnungen einzusehen. Jedes Mal erhalte ich die Fehlermeldung „Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten.“ Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“. Bisher hat das ohne Probleme funktioniert.

Lösung von Vilureef

Hallo @Augustus hamm,

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hallo @Augustus hamm,

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2023

Hallo @Augustus hamm,

LG

Hallo Freund

Es gibt mir diese Nachricht auf dem iPhone


Vilureef
Legende
  • August 2, 2023

Hallo @Augustus hamm,

ja liegt an der Einschränkung, wird mir auch angezeigt.

LG


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@Augustus hamm 

Hast du deinen Mein o2-Zugang denn vorher schon genutzt?

 

 

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2023

@Augustus hamm

Hast du deinen Mein o2-Zugang denn vorher schon genutzt?

 

 

Grüße

Ja, es hat gestern funktioniert, aber jetzt ist es nicht mehr möglich, sich anzumelden.
 

Ich habe versucht, die App zu löschen und das Telefon neu zu starten. Ich habe auch das Kennwort geändert, aber nichts funktioniert.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@Augustus hamm

Okay.

Wie @Vilureef  bereits angemerkt hat, liegt es an der Störung. Du kannst Alternativ das Webportal nutzen.

 

edit: Lösung entfernt, 02.08.2023 / 20:32


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2023

Hallo @Augustus hamm,

ja liegt an der Einschränkung, wird mir auch angezeigt.

LG

Ok, dann warten wir auf eine Lösung. Vielen Dank
 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 12, 2023

Hallo @Augustus hamm ,

die Einschränkungen mit der mein o2 App sind ja mittlerweile behoben, kommst du auch wieder wie gewünscht in deinen mein o2 Bereich oder kommt es weiterhin zu der gezeigten Fehlermeldung bei dir?

 

Schöne Grüße, Sven