Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2

  • February 6, 2022
  • 7 Antworten
  • 97 Aufrufe

Servus, habe seid gestern Abend das Problem das ich mich weder in der MeinO2 App noch auf der Webseite anmelden kann bekomme jedes mal den Fehler: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal

 

Hab auch schon gegooglet und die Tipps und Schritte die ich da gelesen hatte wie App neu Installieren etc. befolgt, hat nur leider nichts geholfen

 

Hoffe auf ne schnelle lösung 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

aktuell gibt es Schwierigkeiten bei den Kundendaten, daher auch der Fehler. Ich hoffe das es bis morgen früh wieder funktioniert.

Gruß

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

aktuell gibt es Schwierigkeiten bei den Kundendaten, daher auch der Fehler. Ich hoffe das es bis morgen früh wieder funktioniert.

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @Joel97,

vielen Dank für deine Nachricht.
Am Sonntag haben Wartungsarbeiten zu den von dir geschilderten Meldungen geführt.
Jetzt sollte alles wieder funktionieren, korrekt?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Die Probleme bestehen bei mir immernoch somit verstehe ich garnicht was behoben wurde?Anscheinend ja nichts?


Vilureef
Legende
  • October 19, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Den o2 Grow Vertrag, aber in welcher Hinsicht ist dies relevant?

 

LG


Vilureef
Legende
  • October 19, 2022

Hallo,

hast du deine Rufnummer registriert bzw. meldest du dich mit dieser als Nutzername an?

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • October 26, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @AltairC137 ,

wie schaut es bei dir mittlerweile aus, kannst du dich wieder im Mein o2 mit deiner Rufnummer einloggen?

Danke Vilureef für deine Hilfe.

Viele Grüße

Jennifer