Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2

  • December 27, 2021
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Könnten Sie mir bitte helfen? Ich kann mich  leider nicht in mein O2 einlogen. Da steht immer : Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 
Danke im Voraus! 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 27, 2021

Hallo,

wie hast Du dich ursprünglich registriert?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 11, 2022

Hallo @Dmitri Ru,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind bereits einige Tage vergangen, konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich bereits auf anderem Wege klären?

Falls nicht, um was für einen Vertrag geht es denn (Mobilfunk, DSL oder My Handy)? Hast du dich bereits hier registriert: Bei Mein o2 registrieren?

Lass uns gerne wissen, wenn du hier noch Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia


Frump
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 11, 2022

Hallo @o2_Giulia 

Habe das gleiche Problem. Anmeldung mit der App nicht möglich, es folgt allgemeiner Fehler.

Anmeldung auf der Webseite, es folgt der Hinweis „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.“

Grüße


Vilureef
Legende
  • January 11, 2022

Hallo,

aktuell wird gewerkelt, warte bitte einfach ab.

LG


Frump
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 11, 2022

Hallo @Vilureef 

Ja, die App funktioniert wieder. Nur das Login auf der Website hängt sich noch auf, ist aber nicht so schlimm.

Gruß


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 11, 2022

Hallo @Frump,

schön, dich wieder in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen :relaxed:

Aktuell scheint es da noch eine Beeinträchtigung zu geben. Wir müssen leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia