Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein O2

  • May 12, 2021
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, hat noch wer Probleme sich bei Mein O2 anzumelden? 

Bei mir geht weder die app noch die Internet Seite... Bei Rechnungen melden mein Account sich einfach ab..

 

LG 

Lösung von Anonymous

dann registriere die Festnetz-Rufnummer

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 12, 2021

Hallo,

bist du mit deiner Rufnummer angemeldet?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2021

Nein. Mit einem Benutzer Namen :) 


Vilureef
Legende
  • May 12, 2021

Hallo,

dann bitte abmelden. Die Rufnummer registrieren und dann mit dieser anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2021

Hab ich schon versucht aber die wollen eine handynummer und ich möchte in den DSL Vertrag schauen

 


  • Lösung
  • May 12, 2021

dann registriere die Festnetz-Rufnummer

 


o2_Andrea
  • Team
  • May 21, 2021

Hallo @Pleinoe ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :beetle:

Hast du dich mit der Festnetznummer inzwischen registreieren können, wie es dir @fritz04 vorgeschlagen hat? Klappt es nun oder benötigst du noch Unterstützung?

Vielen Dank an @fritz04 und @Vilureef für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea