Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein O2

  • March 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo,

ich wollte jetzt schon mehrmals in meinen Tarif online reinschauen. Nur sagt er mir seit längerem (hab es vor paar Monaten schonmal probiert) das es aus technischen Gründen nicht notwendig ist. Ich würde halt gerne wissen wie viel ich noch abbezahlen muss .

Weiß jemand etwas?

Danke im Voraus!

Lösung von o2_Michi

Hallo @Michelle2904 :relaxed:

 

zu Anfang des Vertrags hattest du dich aber über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start schon registriert, ist das richtig?

Ich frage nur, weil du momentan hier in der Community mit einem separaten (Community)-Account angemeldet bist. Wenn du mit diesem angemeldet bist und dann auf Mein o2 klickst, wird diese Fehlermeldung angezeigt, d.h. eine zusätzliche Registrierung wäre nötig für den jeweiligen Vertrag.

Bei Fragen dazu, bitte einfach fragen, das bekommen wir schon hin. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • March 25, 2021

Hallo @Michelle2904 :relaxed:

 

zu Anfang des Vertrags hattest du dich aber über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start schon registriert, ist das richtig?

Ich frage nur, weil du momentan hier in der Community mit einem separaten (Community)-Account angemeldet bist. Wenn du mit diesem angemeldet bist und dann auf Mein o2 klickst, wird diese Fehlermeldung angezeigt, d.h. eine zusätzliche Registrierung wäre nötig für den jeweiligen Vertrag.

Bei Fragen dazu, bitte einfach fragen, das bekommen wir schon hin. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi