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Mein o2


Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell keinen Zugriff auf meine persönlichen Daten nachdem ich mich eingeloggt habe.

Wenn ich auf “meine Daten” gehe, werde ich direkt auf die Hilfe weitergeleitet.

 

Ich möchte meine Bankdaten ändern und einsehen, welche Kosten noch offen sind.

 

Vielen Dank!

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Lösung von Denner 8 September 2020, 12:33

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5 Antworten

Wieso bekomme ich hierzu keine Antwort? Würde gerne meine Bankdaten ändern, da ich ansonsten jeden Monat immer wieder Zahlungserinnerungen bekomme! 

Hallo @DomiGue92,

herzlich Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Selbstverständlich antworten wir dir.:relaxed: Hier in der Community kann es manchmal nur ein klein wenig dauern. Wenn es mal sehr dringend ist, gibt es sonst auch die Möglichkeit unseren Chat oder unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.

Um die Einschränkungen in der App zu beheben, lösche bitte einmal die App, leere den Cache und lade sie erneut aus dem App-/Playstore herunter. Berichte dann gerne mal, ob es dann wieder funktioniert.

 

Viele Grüße Katy

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Sieht eher so aus als wolltest du mit dem Community Login in dein meino2 einloggen, was natürlich nicht funktioniert. 
 

du musst meino2 separat registrieren. 

Moin zusammen,

 

ne ich bin in „mein o2“ eingeloggt. Kann auch mein Passwort ändern und auch meine Bestellungen einsehen, jedoch kann ich keinerlei Daten ändern. Kann auch meine offenen Rechnungen nicht checken. 
Hab jetzt gestern über die Hotline alle notwendigen Daten ändern können, aber Sinn und Zweck der Sache ist das ja nicht. 

Hallo @DomiGue92,

hast du zwischenzeitlich mal die App gelöscht, den Cache geleert und die App nochmals erneut aus dem Playstore herunter geladen? Wenn ja, welches Betriebssystem nutzt du? iOS oder Android?

 

Viele Grüße Katy

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