Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

mein O2

  • January 31, 2020
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Liebes O2 Team …

 

weshalb funktioniert die mein O2 App Nicht  ? 

jedesmal wenn ich mich einlogge und drin bin kommt ständig eine Meldung dass die Dienste nicht verfügbar sind usw.

ich kann nichts einsehen ( mein gb verbraucht .. Rechnung ..etc ) 

kann man das mal beheben endlich ? 
Mit freundlichen Grüßen 


 

Lösung von Sächsin

Bitte nimm statt deiner Mail-Adresse mal deine Rufnummer zum Login … funktioniert es dann?

4 Antworten

bielo
Legende
  • January 31, 2020

Wie loggst du dich ein? Mit Rufnummer oder E-Mail? Ist das Webportal auch gestört? Seit wann ist der Fehler und seit wann kennt o2 dein Problem?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2020

Ich logge mich mit meiner email ein und dann mit meinem Passwort .. das Problem ist schon seid dem 29.12 seid dem ich den Vertrag habe … selbst im Web kommt die Meldung .. 

Mit freundlichen Grüßen 

ahrens 

 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 31, 2020

Bitte nimm statt deiner Mail-Adresse mal deine Rufnummer zum Login … funktioniert es dann?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 5, 2020

Hallo @McM123,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du Dich hie meldest. :relaxed:

 

War der Tipp von @Sächsin hilfreich? Kannst Du Deine Daten einsehen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Vielen Dank für eure Hilfe @bielo und @Sächsin :relaxed: