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Warum O2
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mein o2

  • October 13, 2019
  • 13 Antworten
  • 229 Aufrufe

Hallo ich habe da ein Problem
Ich kann bei mein o2 nicht nach schauen wieviel Datenvolumen ich schon verbraucht habe
Was kann das sein?!

13 Antworten

  • Besucher:in
  • October 13, 2019
Ich habe dasselbe Problem

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  • October 13, 2019
Ich habe dasselbe Problem


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  • October 13, 2019


  • Autor
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  • October 13, 2019
Das habe ich jetzt aber schon den ganzen tag
Das ist echt nervig

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  • October 13, 2019
Ich das stimmt
Das habe ich jetzt aber schon den ganzen tag
Das ist echt nervig

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  • October 13, 2019
Ich glaube es kann sein dass es grade Wartungsarbeiten gibt weil online zumindest Wartungsarbeiten sind.


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  • October 13, 2019
Es muss den Kunden doch zb doch Bescheid gegeben werden irwie

  • Besucher:in
  • October 13, 2019
Es muss den Kunden doch zb doch Bescheid gegeben werden irwie
Das stimmt

Sandroschubert
Legende
Hallo,

gestern stand es in der App heisst es gab eine Info. Warum es jetzt noch nicht funktioniert weiss ich leider nicht, ich denke morgen früh ist es wieder in Ordnung.

Sächsin
Legende
  • October 13, 2019
Es steht auch im Portal, wenn man https://www.o2online.de/mein-o2 aufruft.
Die angegebene Zeit war wohl nicht zu halten.


snakazza
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 13, 2019
Jemand von o2 anwesend? Kann nicht bis morgen warten mit eure arbeiten. Bitte mir das dayflat Buchen! (Das mit 25gb für 24std, 4.99e) meine Nr seht ihr ja (bitte heute mir noch buchen, danke!)

stefanniehaus
Legende
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Wenn Wartungsarbeiten sind, kann nix gebucht werden. Versuche es heute nochmal selbst.

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 17, 2019

@Susi2403 
@Fritte 
@snakazza 

Hallo zusammen,

wie schaut es bei euch aus? Ist die Nutzung wieder möglich?

VG
Dennis