Hallo,
ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen aber noch keine Sim Karte erhalten. Ich habe auch bereits eine E-Mail zu meinem Vertrag erhalten inkl. der Rufnummern etc. Leider wird mir der neue Vertrag in meinem bestehenden Account nicht angezeigt (nur mein o2 Loop ist einzusehen).
Jetzt wollte ich vorab die neue Mobilfunknummer Registrieren, dazu benötige ich aber das tempore Passwort was ich auf Grund der fehlenden Sim Karte nicht bekomme.
Können Sie mir dahingehend weiterhelfen oder muss ich auf die Sim Karte warten ?
Seite 1 / 1
Hallo!
Mit o2 Prepaid Karten kann man keine anderen Verträge verknüpfen (auch die Prepaid Karten untereinander ist nicht möglich)
Du musst leider warten, bis die Sim bei dir ankommt.
Mit o2 Prepaid Karten kann man keine anderen Verträge verknüpfen (auch die Prepaid Karten untereinander ist nicht möglich)
Du musst leider warten, bis die Sim bei dir ankommt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.